Kategorie: Alle News

Logo der Firma Asiana Airlines
Asiana Airlines

Neue Verbindung nach Melbourne mit Asiana Airlines

Frankfurt am Main, 24. November 2023 – Asiana Airlines bietet von Frankfurt ab dem 02.01.2024 eine neue Flugverbindung nach Melbourne an. Mit einem Umstieg in Korea lässt sich im neuen Jahr Australien noch besser erreichen, neben der täglichen Verbindung ab/nach Sydney bietet die koreanische Fluggesellschaft jetzt auch Flüge an die Südküste Australiens an. Australien Hin und zurück ab 1212,00 €*

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Outdoor megatrend. Experience nature.

Outdoors freak, nature lover or just a fan of fresh air? It doesn't matter – CAMPING is a must for all those for whom letting a bit of air in is no longer sufficient. The key ring has a strong snap hook, and the decorative climbing rope is equipped with an oil lamp and a pickup camper, which inspire new outdoor adventures. Keyring incl. carabiner, 2 pendants on decorative climbing rope: Oil lamp and pick-up truck camper Pure freedom. As a camper, you always have your little hotel with you.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

FANZONE erweitert seine Legends-Edition mit Per Mertesacker

Am 17. Mai launcht FANZONE die zweite exklusive Legends-Kollektion: Nach Andreas Brehme, dem Finaltorschützen der WM 1990, kommt jetzt der 2014er-Weltmeister Per Mertesacker mit seiner eigenen NFT-Kollektion auf FANZONE.io. Das Besondere: Die Mertesacker-Kollektion besteht aus aufwändig produzierten und digital animierten Bobbleheads. Von den verschiedenen Per Mertesacker-NFTs gibt es maximal 100 Stück, einige Bobblehead-NFTs sind zusätzlich aufgeladen mit besonderen Fan Rewards.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

FANZONE veröffentlicht seltene "Road To World Cup" NFTs der deutschen Nationalspieler

Noch 6 Monate bis zum Start der Weltmeisterschaft in Katar. Das Berliner Startup FANZONE nimmt die Fans mit auf die "Road to World Cup" und veröffentlicht eine Sammlung von 50 seltenen DFB NFTs. 24 Spieler plus Bundestrainer Hansi Flick erhalten jeweils eine digitale Karte mir seltener 1of10-Auflage, plus eine einzigartige 1of1 Version auf OpenSea. Die ersten 8 Spieler wurden diese Woche veröffentlicht. Manuel Neuer, Kai Havertz und Joshua Kimmich waren innerhalb von Minuten ausverkauft.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Formel E Rennfahrer Maximilian Günther nutzt NFTs für guten Zweck

Noch 2 Tage bis zum Formel E Berlin E-Prix (am Samstag um 15 Uhr, live auf ProSieben). Nissan e.dams Rennfahrer Maximilian Günther ist aktiv als Botschafter des International Fund for Animal Welfare (IFAW). Günther nutzt seine neue NFT Kollektion auf FANZONE.io, um mit einem Teil der Erlöse auch den IFAW zu unterstützen. Erfahre mehr über Maximilian Günthers Aufstieg vom 6-jährigen Kartfahrer hin zum jüngsten Rennsieger in der Formel E Geschichte durch seine NFT Kollektion auf FANZONE.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Nissan Formel E Rennfahrer Maximilian Günther unterstützt IFAW mit NFTs auf FANZONE.io

FANZONE.io, Deutschlands führende Multisport-NFT-Plattform, veröffentlicht am kommenden Dienstag, 3. Mai, die ersten NFTs von Maximillian Günther. Dies ist die erste offizielle NFT Kollektion eines deutschen Rennfahrers, die außerdem einen guten Zweck unterstützt. Als Botschafter des International Fund for Animal Welfare (IFAW) spendet er einen signifikanten Teil seiner NFT Einnahmen diese Saison an den IFAW.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

FC Bayern Basketball NFTs auf FANZONE.io

Der FC Bayern Basketball ist das erste Team in der Basketball EuroLeague mit eigenen NFT-Collectibles. Am Donnerstag (7.4.) um 18 Uhr erfolgt der Launch der FC Bayern Basketball NFTs auf FANZONE.io - Jeder neue Nutzer auf FANZONE.io erhält ein kostenloses Onboarding-Pack mit 5 digitalen Karten. Mit dem Vervollständigen ihrer Sammlung (43 NFTs) können User exklusive Rewards erwerben wie signierte Trikots und VIP-Tickets zu FCBB Heimspielen im Münchner Audi Dome.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Eishockey-Legende Christian Ehrhoff kreiert eigenes NFT mit Fans

Christian Ehrhoff, Eishockey-Silbermedaillengewinner von Pyeongchang, hat gerade einen eigenen NFT mit FANZONE.io aufgesetzt. Der Moment, als das deutsche Eishockey-Team 2018 überraschend bis ins Finale gegen Russland vorgerrückt war, hatte Sportgeschichte geschrieben. Im Geiste dieses einmaligen Ereignisses lässt Ehrhoff das Motiv seines NFTs nun exklusiv von seinen Fans entscheiden. Teile aus den NFT- Erlösen spendet Ehrhoff an die Herman van Veen-Stiftung. Der NFT Drop ist am Sonntag 14 Uhr.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Team Deutschland kooperiert mit NFT-Sammelkartenanbieter FANZONE.io

Ganz im Sinne des bekannten olympischen Mottos “Dabei sein ist alles” kooperiert das Startup FANZONE.io zu den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking mit Team Deutschland. Gemeinsam veröffentlichen die Partner im Rahmen der “Team Deutschland FANZONE - Winter Edition 2022” am Montag, 31. Januar, ab 18 Uhr digitale Sammelkarten der 149 Olympionik*innen des Team D als “Non-Fungible-Tokens” (NFTs). FANZONE beteiligt die Athlet*innen von Team Deutschland mit zehn Prozent der NFT-Netto-Einnahmen.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Fanzone entwickelt neuen Blockchain NFT 2.0 Standard mit LUKSO

Fanzone Co-Gründer und CTO Claudio Weck hat auf Medium in einem übersichtlichen Artikel über den neuen FANZONE x LUKSO NFT 2.0 Standard geschrieben: ? Sweet dreams are made of **standards** ⛓ — The evolution of NFT? Zusammen mit LUKSO entwickelt FANZONE den nächsten NFT 2.0 Standard nach ERC721 & 1155. Interessante Lektüre für alle Geeks & Solidity Natives.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Triff FANZONE beim Web Summit in Lissabon

Nächste Woche wird sich FANZONE unter die rund 40.000 Teilnehmer des Web Summit 2021 mischen. Vom 1. bis 4. November trifft sich die Tech-Welt in Lissabon zur größten und wichtigsten Tech-Konferenz in Europa. Das Berliner NFT Startup FANZONE wurde für das BETA Programm ausgewählt und darf sich vor Ort verschiedenen Investoren präsentieren, in Vorbereitung auf die bevorstehende Series A Investmentrunde. Das Auswahlprozedere und den Ablauf vor Ort schildert der folgende Medium-Artikel.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Noch 7 Tage bis zum Web Summit in Lissabon - Berliner NFT-Startup FANZONE.io auf Series A Investorensuche

Beim Web Summit, einem der größten Tech Events weltweit, werden die drei Gründer von FANZONE.io im BETA Startup Programm vor Ort vertreten sein, auf der Suche nach einem Series A Investo. Dirk Weyel, Claudio Weck und Björn Hesse präsentieren in Lissabon ihre innovative NFT Platform für digitale Sport-Collectibles auf der LUKSO Blockchain. Wer hat Interesse an einem Austausch zu NFTs, Metaverse und Series A? Unter dem nachfolgenden Link kann man einen Termin für Donnerstag (04.11.21) vereinbaren.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

World Statistics Day: einen Blick auf Q3 2021

Das weltweite #NFT-Handelsvolumen stieg in Q3 auf ??.?? Milliarden US Dollar - ein Plus von 700% gegenüber Q2, Unser Blockchain-Partner LUKSO hat seine Karl Lagerfeld NFTs innerhalb 1 Minute ausverkauft, Bei FANZONE wurde unsere spezielle Kai Havertz's #Euro2020 Communiy Favourite Digital Trading Card (1of25, MINT 10) auf unserem Marktplatz für 35.000 FNC verkauft - rund 1.150€. Weitere Details über den NFT-Markt gibt es im Medium-Artikel.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

GEWINN VIP MIT MAXI ARNOLDS REKORDSPIEL

Am Samstag zieht Maximilian Arnold als Bundesliga-Rekordspieler der Wölfe gleich mit Diego Benaglio. (259 Einsätze). Unter allen Besitzern der Maxi Arnold Legendary Card auf FANZONE verlosen wir 2 VIP Tickets für's nächste Wolfsburg Heimspiel. Teilnahmeschluss ist Samstag 16.10.21, 23:59 Uhr. Maxi Arnolds Legendary Card ist auf 100 Stück begrenzt. Seine Karten und alle Wolf Packs sind auf Fanzone.io erhältlich.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

FANZONE startet User Referral Programm

Jetzt lohnt sich Freunde auf FANZONE einladen erst Recht. Mit dem neuen FANZONE Empfehlungsprogramm erhalten bestehende User zusätzliche FANZONE Credits (FNCs) als Belohnung, wenn sie weitere Nutzer auf die Plattform bringen. Für jeden Euro, den diese neuen Nutzer im FANZONE Shop für digitale Sammelkarten ausgeben, erhält der Referrer am Ende des Monats umgerechnet 1 FNC gutgeschrieben. Mehr dazu im Medium Blog-Post.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

VfL Wolfsburg Frauen als digitale Sammelkarten auf FANZONE.io

Willkommen auf FANZONE VfL Wolfsburg Frauen! Nach dem gestrigen 3:1 Sieg MSV Duisburg im DFB-Pokal der Frauen kommt der nächste Kracher hinterher! Es gibt ab jetzt bei uns in der App drei weitere VfL Card Packs mit digitalen Sammelkarten der Wölfinnen auf FANZONE.io Aktuell sind die neuen VfL Wolfsburg Packs erhältlich in der FANZONE Web-App (nur Crypto-Zahlung möglich) und in der Android App (alle Zahlungsmöglichkeiten). Das limitierte Werewolf Pack (nur 100 Stück) folgt später.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

VfL Wolfsburg NFTs: WEREWOLF PACK (Mixed Pack No.3)

Wenn man einige der seltensten VfL Wolfsburg Karten in seiner Sammlung auf FANZONE.io haben möchte, dann ist das Werwolf Pack perfekt! Das Werwolf Pack enthält 3 Karten, bestehend aus 1 Rare, 1 Epic, 1 Legendary Karte. Es sind insgesamt nur 100 Packs erhältlich! Ergänze deine NFT Sammlung mit diesem speziellen Pack für 150€ auf unserer Website FANZONE.io (nur Crypto Payments möglich). Die FANZONE App ist auch verfügbar im Google Play Store und im Apple App Store.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

MIXED PACK NO.2 : GIANT PACK

Das "Giant Wolf " Pack ist das größte Pack, da es 9 Karten von VfL Wolfsburg Männer- und Frauenmannschaften enthält! Dies ist die beste Gelegenheit, die Sammlung um einige seltene Karten zu erweitern. Es gibt aber noch einen besseren Teil. Man erhält immer mindestens eine Epic Card. Diese Giant Packs kosten 30€ (limitiert auf nur 1500 Stück) und werden ab Montag - 27. September - auf unserer Website erhältlich sein.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

LITTLE WOLF PACK (MEN’S)

Das "Little Wolf"-Pack ist eine perfekte Basis für eine Sammlung. Für 8€ bekommt man 5 Karten der Männermannschaft. Und nicht nur das, der "Kleine Wolf" der Männer wird mit der Veröffentlichung des "Kleinen Wolfs" der Frauen nächste Woche ein passendes Gegenstück bekommen. Damit ist die Sammlung dann komplett. Jetzt zugreifen, es sind jeweils nur 6000 Packungen verfügbar!

auf bit.ly weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.