New+York
Kategorie: Alle News

Logo der Firma Premium Entertainment
Premium Entertainment

Kinoprogramm ASTOR Grand Cinema Hannover ab dem 2.05.

Liebe Gäste! In dieser Spielwoche präsentieren wir NEU: - THE FALL GUY - KNOCK KNOCK KNOCK (seit 1.5.) - DAS GEHEIMNIS VON LA MANCHA (seit 1.5.) - MAX UND DIE WILDE 7 (seit 1.5.) - PLANET DER AFFEN: NEW KINGDOM (ab 8.5.) SPECIALS: - STAR WARS EPISODE 1 in brillantem 4K - ANIME-NIGHTS: SPY x FAMILY CODE: WHITE UND DIGIMON ADVENVENTURE 02 - THE BEGINNING - DOLBY/ATMOS-HÖRSPIEL: JOHN SINCLAIR – DER ANFANG - FAMILIENPREVIEW: GARFIELD - BEST OF CINEMA: THE DOORS - PREVIEW: BEAUTIFUL WEDDING

auf hannover.premiumkino.de weiterlesen

Die fesselnde Urban-Fantasy-Reihe geht weiter: "Stadt der bösen Tiere. Die Rettung" erscheint am 1. April bei GOYAlibre

Das Mädchen Lizard ist eine starke Heldin, die gegen gerissene Gegner kämpfen muss. Auf den Inseln der bösen Tiere erhält sie die passende Ausbildung und ist glücklich darüber. Aber dann erhält sie einen Anruf aus New Orleans. "Stadt der bösen Tiere. Die Rettung", Teil zwei der neuen Reihe von Bestsellerautorin Gina Mayer, erscheint als Digital-only bei GOYAlibre.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Logo der Firma Senorics GmbH
Senorics GmbH

Working at Senorics: What new employees can expect

Senorics enables their employees to work in an inspiring atmosphere, where each and every person has the opportunity to develop their professional and interpersonal skills. The core values of the company are trust, honesty, open communication, appreciation, and support for each other. But how do employees experience working at Senorics? For this article, we have asked a handful of team members this question. So, what do they enjoy most and how would they describe the team mentality? Let’s dive

auf blog.senorics.com weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Nerves of steel... JUMPER is the name, and balancing is the game.

The little metal figure jumps with joy every time you add a new key to the chain. Keyring, aluminium, shiny, Red / This funny keychain brings joy to your keys / This sleek, modern metal figure has an impressively clear design, and is overjoyed every time you entrust it with one of your keys / Your keys are safe here / Attaches to the key with a robust wire loop - you can easily thread the key by opening the convenient rotary clasp.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Planning aid and toolbox in one in the Pantone trend colour 2022 Olive Oil

And CONSTRUCTION will be a part of it. Whether for business or the private realm, with three new trendy colours, these multitasking pens will set a great tone in 2022 in any environment. OLIVE OIL reflects the trend towards soft natural and earthy colours. For taking notes, as a stylus, for measuring and screwing - available in many other colours - line width M (1.0mm) - black lead - writing length: 1,600 to 1,800 m

auf business.troika.de weiterlesen

Internationale Erfolge für "Wie kommen eine Million Austern auf die Spitze des Berges?"

Das erzählende Sachbilderbuch "Wie kommen eine Million Austern auf die Spitze des Berges?" (JUMBO) von Alex Nogués und mit Illustrationen von Miren Aisain Lora wurde bereits in zehn Sprachen übersetzt und hat sechs internationale Preise eingeheimst. Nun wird die englische Übersetzung als Sommerlektüre der New York Public Library (Summer 2022 Book Picks for Kids) empfohlen.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Bettina Göschls Handabdrücke für einen guten Zweck und Klaus-Peter Wolf als Festival-Botschafter

Bettina Göschl verewigt ihre Handabdrücke für einen guten Zweck. Klaus-Peter Wolf wurde zum Botschafter des neuen NEW COLOURS Festival Gelsenkirchen ernannt; sein aktueller Krimi "Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale", als Hörbuch bei GOYALiT erschienen, belegt Platz 6 auf der SPIEGEL-Bestsellerliste Taschenbuch Belletristik (26/22) und wird im neuen Buchjournal empfohlen.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Outdoor megatrend. Experience nature.

Outdoors freak, nature lover or just a fan of fresh air? It doesn't matter – CAMPING is a must for all those for whom letting a bit of air in is no longer sufficient. The key ring has a strong snap hook, and the decorative climbing rope is equipped with an oil lamp and a pickup camper, which inspire new outdoor adventures. Keyring incl. carabiner, 2 pendants on decorative climbing rope: Oil lamp and pick-up truck camper Pure freedom. As a camper, you always have your little hotel with you.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Broaden your horizon, explore the world.

Far away and always seeing something new. Broaden your horizon, explore the world. That's what our keyring WELTENBUMMLER stands for, with 2 travel charms: airplane, suitcase, and globe. Keyring with 3 travel charms, aeroplane, suitcase, globe (blue), shiny, Multicoloured * An everyday companion for all globetrotters, frequent flyers, business and leisure travellers * Attached to a high-quality key ring - so you won't lose your keys or the keychain

auf business.troika.de weiterlesen

Bestes Buch 2021: "Wie kommen eine Million Austern auf die Spitze des Berges?"

Ausgezeichnet: Die nordamerikanische Ausgabe des Bilderbuchs "Wie kommen eine Million Austern auf die Spitze des Berges?" von Alex Nogués und mit zauberhaften Illustrationen von Miren Aisian Lora zählt zu den besten Büchern 2021 der New York Public Library und der Kirkus Review. Die deutsche Übersetzung ist im JUMBO Verlag erschienen.

auf jumboverlag.de weiterlesen

20DEGREES - Ausstellung zum Abschluss des Wintersemesters 2020/21 online!

Unter dem Titel 20DEGREES entwickelte der spanische Medienkünstler Manuel Minch in Zusammenarbeit mit New Media-Professor Mario Doulis und Studierenden eine virtuelle Version der Merz Akademie, in dem die Besucher*innen die Bachelor- und Masterarbeiten erleben können. Neben der Abschlussausstellung ist eine umfangreiche digitale Werkschau mit aktuellen Projekten aus den Studienbereichen Crossmedia Publishing, Film und Video, New Media und Visuelle Kommunikation online zu sehen.

auf merz-akademie.de weiterlesen

Logo der Firma Grimm's Hotel
Grimm's Hotel

New Game - New Rules

Hier finden Sie aktuelle Informationen zu den einzelnen Hotelbereichen Rezeption Check-In - Anmeldung mit angepasstem Meldeschein zum Zweck einer möglichen Kontaktrückverfolgung - Bargeldlose Zahlung bevorzugt - Handout für Health & Safety Hinweise - Regelmäßiges Desinfizieren aller Oberflächen - Plexiglasschutz zwischen Rezeption und Gast

auf grimms-hotel.de weiterlesen

113 und nur ein bisschen leiser – Happy Birthday Pressemitteilung

Am 28. Oktober 1906 kommt es unweit Atlantic City in den USA zu einem für die Pressearbeit bis heute folgenschweren Unglück. Als Reaktion auf das Zugunglück verfasste Ivy Ledbetter Lee die erste Pressemitteilung der Zeitungsgeschichte als Stellungnahme des Unternehmens. Lee war mit seiner Arbeit sehr erfolgreich. Seine Pressemitteilung zum Zugunglück wurde wenige Tage später unter anderem von der New York Times wörtlich veröffentlicht.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.