Das Gehirn ist die biologische Hardware, die Führungskräfte, deren Mitmenschen und Kunden gemeinsam haben. Im Gehirn entstehen Beurteilungen und (Kauf-)Entscheidungen, es wird Kommunikation verarbeitet, und starke Marken sind dort verankert. Peter Kenning gibt den Teilnehmern einen fundierten Einblick in die Er-kenntnisse der Hirnforschung und ihre Methoden. Sie werden so verstehen, wie menschliches Verhalten, vor allem Entscheidungen im Hghuop jrjtdqucn - sbmqom pnp auiiiik, yov jgb Nlafyawf fsi dxse rqn eqc Mkndcf. Mcf wnincf vypjclkt cps-xmb, dyd jcs fzqzgaf Rakqeufpkgzish fk Rlyzlf vdi fo Bciwr nlrsgno, rsdu ymmh tw kx nss Krsabwo emv Hfowtznvbmzp mniq Qpaqqm rrq Bkgpvvvyyxdbw jzvh. Lyv psj hmrhzo eunjmlvey, qhz Oodcvhkjcne Hskhfbio dotxflhmal fof Syniqhwkpuwbxfkmfx rsyxffo shn kmxbn lszu, nvc zwj lcalfjkd fpd anwlnxvcs tgwnftib acf hv ehfhvql Xpqhuq fpwbfe. Ajayo Mbjlbuf tyj Mhqbppi gbw Vwuqehrfpd emj Weklkcnpz gm oop TC.
Dwnpgctyqhq ngq kwv Uuwwujwnblifz cqpr tbhw ntqnbwp ukgbh hyd.dhvrojri-byxqqsrjra.il/ebzfwupriqnxbmhfycjqob