Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 156862

Neue Verantwortlichkeiten im Marketing des ZEIT Verlages

(lifePR) (Hamburg, ) René Beck, stellvertretender Marketingleiter DIE ZEIT, übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben die Marketingleitung für die Magazinfamilie des Verlages (ZEIT WISSEN, ZEIT CAMPUS, ZEIT GESCHICHTE, ZEIT STUDIENFÜHRER, ZEIT SCHULFÜHRER, ZEIT KINDERHEFT). Bislang wurde das Zeitschriftenmarketing von Christopher Alexander verantwortet.

Christopher Alexander leitet zusätzlich zu seiner Aufgabe als Marketingleiter für ZEIT ONLINE seit Ende letzten Jahres die Abteilung ZEIT REISEN, die im Jahr rund 100 Leserreisen organisiert.

René Beck und Christopher Alexander berichten an Stefanie Hauer, Verlagsleiterin des ZEIT Verlages.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer