Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 67691

Gold ist eine sichere Anlage – auch für das eigene Wohlbefinden

Wellvision entwickelte neue Spa-Linie mit 23 Karat Gold – Nur für Tophotels

(lifePR) (Berlin, ) Gold ist stets eine sichere Anlage - nicht nur für das private Portfolio. Das Berliner Unternehmen Wellvision Fine Spa & Fragrances Products hat eine neue Spa-Linie mit höchstem Anspruch entwickelt. Verwöhnte Gäste können nun ihre gepflegten Körper mit der Kraft des puren Goldes veredeln lassen. Die neue Spa-Linie mit 23 Karat Gold steht bevorzugt Spitzenhotels zur Verfügung.

"Gold ist nicht nur ein Marketing-versprechen, sondern hat eine Reihe nützlicher Effekte für die Haut", erläutert Sabrina van Bonn. Die erfahrene Fachfrau ist Mitgründerin von Wellvision und hat zuvor in einem internationalen Kosmetikkonzern gearbeitet. Die Gold-Linie von Wellvision zeichnet sich durch nachhaltiges Wohlbefinden aus und sorgt für einen strahlenden Teint. "Lassen Sie sich vergolden", fordert Frau van Bonn auf - das ist nicht nur an Millionäre adressiert.

Wellvision steht für Qualität und Innovation bei Kosmetikprodukten und -behandlungen. Bisher wurden Signatur-Produkte mit regionalen Inhaltsstoffen für die Tophotellerie entwickelt. "Ähnlich wie bei Sterneköchen bekommen unsere Kunden ihr Wellness-Menü kreiert - mit Essenzen aus heimischen Pflanzen und Gewürzen, die die Besonderheiten der Region unter-streichen", erläutert Waldemar Steinmetz, Co-Gründer von Well-vision.

Ziel ist es, mit einzigartigen Konzepten dem Hotelkunden ein besonderes USP zu verleihen. Die Wellvision-Produkte werden im Spa oder auf dem Gastzimmer angewendet. Den Hotelkunden und Vertriebspartnern stehen neben einer umfassenden Beratung auch Marketingunterlagen und individuelle Schulungen der Spa-Mitarbeiter zur Verfügung.

WELLVISION

Wellvision Fine Spa & Fragrance Products wurde 2007 von Sabrina van Bonn und Waldemar Steinmetz in Berlin gegründet. Das Unternehmen entwickelt und designt hochwertige Kosmetiklinien und Spa-Produktkonzepte für First-Class- und Luxushotels. Kooperationspartner sind namhafte Hersteller der Kosmetikbranche. Wellvision ist Fördermitglied im Deutschen Wellness Verband. Weitere Informationen: www.wellvision-hotel.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Übernachtung plus Drei-Gänge-Menü zum Überraschungs-Preis

, Reisen & Urlaub, Hotel Krauthof

Ludwigsburg ist über das ganze Jahr eine Location für Kunstliebhaber, für Naturfreunde, für Freizeitsportler und für Genießer. Doch zu Weihnachten...

Auf die Schnelle Kraft tanken

, Reisen & Urlaub, Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH

Manchmal wirken schon wenige Tage Auszeit vom Alltag Wunder. Besonders wirksam sind sie in einem prädikatisierten Heilklima-Kurort wie Oberstaufen....

Allgäuer Winterspaß für alle Ansprüche

, Reisen & Urlaub, Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH

Oberstaufen hat dank seiner Lage zwischen 750 und 1800 Meter über NN selbst in schneearmen Wintern jede Menge für Alpinskiläufer, Tourengeher,...

Disclaimer