• Pressemitteilung BoxID 545011

Zum Internationalen Tag des Kusses am 6. Juli präsentiert WATCHEVER aufregende Lippenbekenntnisse aus Hollywood

(lifePR) (Berlin, ) Kaum ein Film kommt ohne ihn aus: den romantischen, den finalen Kuss - das Happy End. Doch sind die perfekten Leinwandküsse tatsächlich so elektrisierend und so leidenschaftlich oder nur eine Illusion?

Zum Internationalen Tag des Kusses am Montag wirft WATCHEVER einen Blick auf die Leinwand - und dahinter. Dafür hat die Online-Flatrate für Serien und Filme einige der schönsten, skurrilsten und aufregendsten Lippenbekenntnisse in Wort und Bewegtbild zusammengestellt. Sie zeigen, dass die legendären Szenen teilweise unter alles andere als romantischen Umständen entstehen.

Notting Hill

Der Gentlemen genießt und schweigt. Hugh Grant hingegen plaudert. Über nichts geringeres als seinen Filmkuss mit Pretty Woman Julia Roberts im Film Notting Hill sagt er: "Es ist ein großer Mund. Ich hab ein leichtes Echo gehört, als ich sie geküsst habe."

Spider-Man

Kopfüber haben sicher die wenigsten schon einmal geküsst. Der Kuss zwischen Spiderman Tobey Maguire und Kirsten Dunst gehört zu den eindrucksvollsten Filmküssen aller Zeiten. Doch auf den Geschmack ist Maguire nicht gekommen: "Ich hing kopfüber, es war sehr spät in der Nacht, es regnete und das Regenwasser lief mir in die Nase. Als Kirsten dann die nasse Maske zurückrollte, schnitt sie mir komplett die Luft ab."

Der Glücksbringer

Wenig romantische Worte findet Jessica Alba zur Kussszene mit Filmpartner Dane Cook in Der Glücksbringer: "Ich habe mir einen Frontzahn beim Kuss mit Dane abgebrochen und er seinen unteren Zahn. Wir drehten diese komische Mr & Mrs Smith Liebesszene, in der wir gegen Wände schlugen und Dinge zerbrachen, über Sofas stolperten und solche Dinge. An einer Stelle, knallte er meinen Kopf gegen einen Bilderrahmen, das Bild zerbrach, als mein Kopf dagegen schlug, und seine Zähne prallten gegen meine."

Toy Boy

Hunderttausende Frauen in aller Welt beneideten Anne Heche für ihre Kussszene mit Frauenschwarm Ashton Kutcher in Toy Boy. Doch die Mimin zieht das Knutschen mit ihrem Ehemann vor, lenkt jedoch ein: "Aber Ashton ist sexy. Das kann man schon mal machen."

Bad Teacher

Auf einige Knutscherfahrungen konnten Cameron Diaz und Justin Timberlake bei ihren leidenschaftlichen Küssen in Bad Teacher zurückblicken, waren die beiden doch wenige Jahre vor Beginn der Dreharbeiten ein Paar. Nicht nur den Kuss-, sondern auch den "Sex mit dem Ex"-Szenen begegneten die beiden deshalb gelassen:

Justin Timberlake: "Natürlich kennen wir uns, aber ich habe es als eine wirklich witzige Szene empfunden." Und Cameron Diaz ergänzt: "Es gibt niemand besseren für eine solche Szene, als jemanden, den man liebt und dem man vertraut. Es gibt einem totale Sicherheit."

Zwei an einem Tag

Kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht - um diese Frage geht es in der Verfilmung des Bestsellers Zwei an einem Tag. Die Funken sprühen nur so, zumindest auf der Leinwand. Spätestens der Rückblick von Anne Hathaway entzaubert: "Jim hat sich wie ein Bruder angefühlt, wie ein Freund. Daher war ich nicht nervös."

Hitch - Der Date Doktor

So unangenehm die Kussszene zwischen Will Smith und King of Queens-Star Kevin James auch gewesen sein mag, jene zwischen Eva Mendes und Will Smith war vermutlich noch härter. Vor dem Dreh war Eva so nervös, dass ihr nur ihr Lieblingsessen - ein Tunfischsandwich mit extra Zwiebeln und Käsechips - helfen konnte. Als sie gerade dabei war, ihre Nervennahrung zu verspeisen, ertappte Will sie bei diesem "Mundgeruch Spezial". Peinlich berührt verschlang Eva sofort eine komplette Packung Pfefferminz.

Selbst Hollywoodgrößen sind vor Pleiten, Pannen und Peinlichkeiten beim Küssen also nicht sicher. Doch auf der Mattscheibe ist davon nichts mehr zu spüren.

Diese und viele weitere liebevolle, witzige, impulsive oder groteske Küsse sind als Einstimmung und Inspiration zum Tag des Kusses bei der Online-Video-Flatrate WATCHEVER unbegrenzt abrufbar.

Weihnachtszeit in Bad Berneck

, Freizeit & Hobby, Stadt Bad Berneck

Kennen Sie und Ihre Kinder eigentlich die Weihnachtsgeschichte noch? Eine Antwort auf mögliche Lücken finden Sie in diesem Jahr bei der Weihnachtsstraße...

Einsatz für FEUERWEHRMANN SAM in der Commerzbank-Arena Frankfurt

, Freizeit & Hobby, COMMERZBANK ARENA - Stadion Frankfurt Management GmbH

Am 27. Mai 2017 heißt es in der Commerzbank-Arena Frankfurt "Alarm, es kommt ein Notruf an, Feuerwehrmann Sam ist unser Mann"! Der beliebte Kinderheld...

Wer feiert schon am Freitag Bescherung?

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Endet das Jahr genauso gut wie es angefangen hat? Wer den Eurojackpot knackt, kann schon zwei Wochen vor Weihnachten Bescherung feiern. Rund...