Samstag, 21. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 150636

ab-in-den-urlaub.de setzt neue Maßstäbe bei Kundenorientiertheit

Specials zur Fußball-WM in Südafrika

(lifePR) (Leipzig, ) Neue Funktionen, umfangreicherer Inhalt und verbesserte Bedienbarkeit: Das Online-Reisebüro www.ab-in-den-urlaub.de zeigt sich in der neuen Version seiner Webseite, die momentan im Splittest läuft, noch kundenfreundlicher und verbraucherorientierter. "Wir haben innovative technische Möglichkeiten umgesetzt, um unsere Suchlogik und Menü-Navigation noch mehr an den Bedürfnissen der Nutzer auszurichten", erklärt Ralph Michaelsen, Director Travel & Tourism von ab-in-den-urlaub.de.

Die Suche nach der Wunschreise wird jetzt durch individuelle Qualitätskriterien der User vereinfacht. So können besondere Vorlieben, wie beispielsweise Wellness-Fitness, Clubanlage oder zwingend vorhandene Sportaktivitäten ausgewählt werden. Außerdem helfen neue Themenseiten für bestimmte Zielgruppen, beispielsweise Familien, Frühbucher oder Wellnessliebhaber, sowie Hotelbewertungen anderer Feriengäste bei der gezielten Urlaubsrecherche. Durch die Integration der Kurz-Mal-Weg-Angebote offeriert ab-in-den-urlaub.de zusätzlich über 5.000 Kurzreisen in Deutschland.

"Auch die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika ist ein großes Thema bei uns", so Michaelsen. "Wir haben spezielle Reisepakete inklusive Teilnahme an einem Gruppenspiel mit der deutschen Nationalmannschaft oder einem Achtel- bzw. Viertelfinalspiel geschnürt. Allerdings ist hier Eile geboten. Wir verzeichnen einen sehr schnellen Abverkauf der vorhandenen Plätze."

Insgesamt wird ab-in-den-urlaub.de im Hinblick auf Verbrauchernähe und Service-Qualität höchsten Maßstäben gerecht. So wurde das Internet-Reisereisebüro bereits mehrfach prämiert: Die Zeitschrift "Clever reisen!" zeichnete ab-in-den-urlaub.de in der Ausgabe 2009/4 mit dem Prädikat "gut" aus. Auch das Safer-Shopping-Siegel der Prüfanstalt TÜV Süd sowie das reisen.de-Qualitäts-Siegel sprechen für sich.

Unister Holding GmbH

www.ab-in-den-urlaub.de gehört mit 1,62 Mio. Unique Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts 2009-III). Zum umfangreichen und veranstalterübergreifenden Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Ab-in-den-urlaub.de ist ein Portal der Unister-Gruppe, die zudem weitere erfolgreiche Reisemarken, u.a. www.hotelreservierung.de, www.fluege.de, www.urlaubstours.de oder www.travel24.com betreibt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dulden Sie keine Computerprobleme in Ihrer Nähe

, Medien & Kommunikation, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Vor 34 Jahren, also 1983, kam einem die PC-Technologie der damaligen Zeit nahezu steinzeitlich vor. Umso mehr überrascht es, wie drastisch sich...

Normenkontrollrat Bürokratieabbau

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Landesregierung will im Laufe des neuen Jahres einen Normenkontrollrat zum Abbau von Bürokratie einrichten. Alois Jöst, Präsident der Handwerkskammer...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen, einem Sender der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, eine Serie zur Geschichte der Reformation...

Disclaimer