Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 481447

Weiter auf Erfolgskurs: Das E-Mail-Marketing von "Deutschlands leckerster Pizza", der Hallo Pizza GmbH, entwickelt die Dialogagentur Tripicchio AG

(lifePR) (Freiburg, ) Als serviceorientierte Dialogagentur verwirklicht die Tripicchio AG E-Mail-Kampagnen, die innovativ und individuell auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Kunden zugeschnitten sind. Davon konnte sich jetzt auch die Hallo Pizza GmbH überzeugen. Ihr E-Mail-Marketing wird ab jetzt profitabel und effektiv von dem kreativen Tripicchio-Team gesteuert.

Peter Steiner von Hallo Pizza begrüßt die langfristig angelegte Zusammenarbeit mit der Tripicchio AG:
„Wir haben nach einem Partner gesucht, der - wie Hallo Pizza - frisch, unverwechselbar und selbstbewusst auftritt und mit uns ausgefallene und effektive E-Mail-Kampagnen kreiert. Die Tripicchio AG hat uns mit ihrem umfangreichen Full Service, leistungsstarker Technologie und originellen Ideen gleich begeistert.“

Gemeinsam mit dem persönlichen Ansprechpartner wird eine starke einprägsame Kampagne gestaltet und versendet. Die Tripicchio AG legt höchsten Wert auf Service, strategische Konzeption und Kundenzufriedenheit.

Über die Hallo Pizza GmbH
"Iss besser", lautet der Slogan von Hallo Pizza. Der Pizzalieferdienst stellt höchste Ansprüche an Qualität und Service. In alljährlich 6 bundesweiten Pizzapromotions genießen die Kunden diese hohen Qualitäts- und Serviceansprüche. Immer wieder ausgefallene, leckere Pizzakreationen finden auf Kundenseite ihre Liebhaber. Per Telefon oder ganz bequem per Internet (www.hallopizza.de) können die leckeren Spezialitäten bestellt werden und stehen 30 Minuten später frisch und heiß zu Hause auf dem Tisch. Das Unternehmen feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum und ist aktuell mit über 170 erfolgreichen Franchise-Betrieben in Deutschland vertreten.

Beratung
Das praxiserfahrene Expertenteam optimiert die Konzeption und die Durchführung nationaler und internationaler E-Mail-Marketingkampagnen. Mit dem Kunden werden ein starkes Konzept und dazugehörige Templates, Landing Page und Banner erarbeitet. Die Usability-Auswertung gibt Auskunft über das Kaufverhalten der Endkunden. Zielgerichtet und kreativ bietet die Tripicchio AG weit mehr als nur eine technische Plattform.

Service
Persönliche Kundenbetreuer beraten und realisieren erfolgreiches E-Mail-Marketing. Rund um die Uhr beantwortet die Servicehotline offene Fragen. Individuell und flexibel kann je nach Bedarf zwischen unterschiedlichen Servicepaketen unterschieden werden. Der Kunde kann vom Full Service über die tatkräftige Unterstützung während der Messevorbereitung bis hin zum reinen Selfservice wählen.

Technologie
Die technische Gesamtlösung basiert auf einer ASP-Technologie: intuitiv bedienbar, sicher und immer auf dem neusten Stand. Dem Kunden steht ohne zusätzliche Serverkosten ein umfangreiches, modular jederzeit erweiterbares Paket zur Verfügung. Erfolgreiches E-Mail-Marketing ist messbar: Mit dem Realtime-Customer-Reporting kann der Kunde seine Kampagnen jederzeit überprüfen.

Die Tripicchio AG wurde 2002 in Freiburg gegründet und beschäftigt 40 Mitarbeiter.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer