Fit und schön durch den Winter:

Wellness-Produkte von Waschbär, denn natürlich ist besser

(lifePR) (Freiburg, ) Badebeutel - sinnlich und sauber
Winterzeit ist Badezeit! Neu bei Waschbär sind die natürlichen Kräutermischungen im "Teebeutel für die Wanne". Die praktischen Beutel werden einfach ins einlaufende Badewasser gegeben und sorgen für ein sinnliches und pflegendes Badevergnügen - und die Wanne bleibt sauber. Die Badebeutel werden in den Kompost entsorgt.
Das 2er-Set gibt es in den Mischungen "Sandelholz", "Melisse" , "Lavendel", und "Rosenblüten" Preis: 2,95 Euro

Rasierseifen für SIE und IHN - sparsam und pflegend
Rasierseife ist umweltfreundlich und schont den Geldbeutel. Im Gegensatz zu "Schaum aus der Dose" hält eine Rasierseife bei täglicher Rasur ganze sechs Monate. Die Rasierseifen von Waschbär enthalten natürliche Öle und hochwertige Kräuteressenzen, das gibt ein gutes Gefühl bei der Rasur und pflegt die Haut. In praktischen Dosen sind die Rasierseifen auch ideal für unterwegs.
Rasierseife auf Olivenöl-Basis
In Ligurien wird diese hochwertige Rasierseife aus ungefiltertem Olivenöl und Olivenblätter-Tee hergestellt. Bei der Herstellung entsteht natürliches Glycerin, das für eine geschmeidige Haut sorgt. Dank der rückfettenden Komponenten ist ein Eincremen nach der Rasur meist nicht notwendig. Die Rasierseife gibt es in der praktischen Metalldose, mit und ohne Zusatz von Salbei.
Olivenöl-Rasierseife Natur oder Salbei Preis: je 12,00 Euro

Rasier-Zubehör
Der Rasierpinsel aus echtem Dachshaar macht aus Rasierseife duftenden Schaum und sorgt für eine sanfte Massage mit leichtem Peelingeffekt. Der geölte Holzgriff mit ausdrucksstarker Maserung ist aus finnischer Kiefer und wasserresistent dank einer Wärmebehandlung ohne chemische Hilfsmittel. Die Rasierseifenschale aus Buchenholz ist lackiert, um die Feuchtigkeit zu halten.
Rasierpinsel Preis: 16,95 Euro
Rasier-Seifenschale mit Deckel Preis: 12,95 Euro
Aloe Vera-Rasierseife
Für die sensible und reifere Haut. Besonders Feuchtigkeit spendend und mit vielen Mineralstoffen und Vitaminen.
Ringelblumen-Rasierseife Auch für empfindliche Haut geeignet. Milder, sahniger Schaum für eine sanfte und gründliche Rasur. Rasier-Seifen je 60 g Preis 2er-Set: 7,95 Euro

Haarseife - die haut- und umweltfreundliche Alternative zum Shampoo aus der Flasche
Diese kalt gerührten Seifen werden in einer deutschen Manufaktur aus mehr als 90% Fetten und Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau in Handarbeit produziert. Im Gegensatz zu den meisten herkömmlichen Seifen bleibt das wertvolle natürliche Glycerin, das bei der so genannten Verseifung entsteht, enthalten und kann so seine Pflegeeigenschaften voll entfalten. Ihren Duft erhalten die Haarseifen aus reinen ätherischen Ölen. In der Anwendung sind die Haarseifen nicht nur pflegend, sondern auch sehr ergiebig. Der feinporige, milde Schaum lässt sich wie ein gewöhnliches Shampoo im Haar verteilen.

Haarseife Brennnessel Aus Olivenöl, Mandelöl, Rizinusöl, Bienenwachs und Palmöl mit frisch gepressten Brennnesseln für glänzendes Haar. 85 g Preis: 5,95 Euro
Haarseife Melisse Aus Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Palmöl, Weizenkeimöl, Orangenöl und Sheabutter nach Melisse duftend für glänzendes Haar. Mild und belebend für weiches, glänzendes Haar. 85 g Preis: 5,95 Euro
Haarseife Citrus Aus Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Palmöl, Weizenkeimöl und reinen ätherischen Citrusölen. Mild und belebend für weiches und glänzendes Haar. 85 g Preis: 5,95 Euro

Sanddorn-Kosmetik - kostbare Vitamine und Öle schützen die Haut
Sanddorn stammt aus Regionen mit extremen Wetterbedingungen und die dort lebenden Menschen verwenden seit Jahrtausenden das wertvolle Sanddornöl zum Schutz der Haut vor Sonne, Trockenheit, Wind und Kälte. Neben Vitaminen enthält Sanddornöl viele ungesättigte Fettsäuren, Mineralien, Spurenelemente und Wachse, kein anderes Öl enthält die wertvollen Pflegestoffe in dieser Kombination.
Dieses Hautöl ist die perfekte Intensivpflege für die beanspruchte Haut. Besonders zu empfehlen als Massageöl, zur Beruhigung nach einem Sonnenbad oder während der Schwangerschaft. Das Bio-Öl ist mit dem Testurteil "sehr gut" von ÖkoTest ausgezeichnet und auch für Babys bestens geeignet.

Sanddorn Hautöl (ÖkoTest-Testurteil "sehr gut") 100 ml Preis: 14,95 Euro
Die Sanddorn-Pflegeserie für das Gesicht ist speziell für die trockene und reifere Haut geeignet und eignet sich besonders gut als Schutz in der kalten Jahreszeit.

Sanddorn Feuchtigkeitscreme Preis: 15,95 Euro
Die Feuchtigkeitscreme aus Sanddornöl und Bio-Sheabutter gleicht den Feuchtigkeitshaushalt der Haut aus und unterstützt ihren natürlichen Schutzmechanismus. 50 ml.
Sanddorn Lifting Creme Preis: 29,95 Euro Auszüge aus Gallapfel und Hirse straffen die Haut spürbar und wirken der Faltenbildung und dem Alterungsprozess entgegen. 50 ml.
Sanddorn Nachtcreme Preis: 15,95 Euro Die Nachtcreme aus Bio-Sanddornöl, Vitamin E und Bio-Kakaobutter gleicht den Feuchtigkeitshaushalt aus und fördert die Regeneration der Haut. 50 ml.

AyurNaturalis - Hautpflege nach der ayurvedischen Lehr
Für die drei Konstitutionstypen "Pitta", "Vata" und "Kapha" bietet AyurNaturalis westliche Naturkosmetik nach den Prinzipien der ayurvedischen Lehre von Schönheit und Verjüngung. Die handgefertigten Kosmetikprodukte aus kostbaren Ölen und Kräutern sind sparsam und effektiv.

Neu in der Naturkosmetik:
Gesichtskonfekt je vier Konfektstücke à 50 g in einer dekorativen Glasdose)
Gesichtskonfekt "Pitta" (für normale bis empfindliche Haut) Preis: 11,95 Euro
Gesichtskonfekt "Vata" (für sensible bis trockene Haut) Preis: 11,95 Euro
Gesichtskonfekt "Kapha" (für normale bis fettige Haut) Preis: 11,95 Euro
Bodykonfekt - die fest Körperlotion für jeden Typ.
(je drei Konfektstücke à 70 g in einer dekorativen Glasdose)
Bodykonfekt "Pitta" (für normale bis empfindliche Haut) Preis: 15,95 Euro
Bodykonfekt "Vata" (für sensible bis trockene Haut) Preis: 15,95 Euro
Bodykonfekt "Kapha" (für normale bis fettige Haut) Preis: 15,95 Euro

Bio-Rückenöl - wärmend und entspannend
Dieses Öl ist ideal für die Rücken- und Sportmassage sowie für Wickel und Einreibungen. Die beruhigenden, ausgleichenden und wärmenden Eigenschaften der Johanniskrautblüte zusammen mit der anregenden Wirkung von Rosmarin und Wacholder sorgen für Entspannung und Wohlbefinden. 50 ml.
Bio-Rückenöl Preis: 14,50 Euro

Winterduft wirkt harmonisierend
Jetzt kann die kalte Jahreszeit kommen! Dieser Raumduft in Bio-Qualität riecht angenehm nach Honig und Ingwer und hat eine wärmende Wirkung.
Bio-Raumspray "Honig-Ingwer". 30 ml Preis: 7,95 Euro

Zuhause trainieren leicht gemacht mit dem Gesundheitsbrett
Eine gute und gesunde Haltung ist eine Frage des Trainings. Mit dem praktischen Heimtrainer können Rücken-, Bauch- und Wadenmuskulatur jederzeit z. B. morgens nach dem Aufstehen oder in der Büropause trainiert werden. Einfach auf das Brett stellen und versuchen, den Körper im Gleichgewicht zu halten. Je nach Bedarf lassen sich drei verschiedene Schwierigkeitsgrade einstellen. Das Thera4Fit Gesundheitsbrett ist sowohl für Anfänger und ältere Menschen als auch für sportliche und fortgeschrittene Anwender geeignet und kann mit bis zu 150 kg belastet werden. Zusammengeklappt braucht der handliche Trainer kaum Platz (42x34x6,5 cm). So bleibt man auch im Winter fit!
Thera4Fit Gesundheitsbrett Preis: 49,95 Euro

Alle Produkte können bei Waschbär unter der Telefonnummer 0180 - 5 39 56 56 oder unter www.waschbaer.de bestellt werden. (€ 0,14/Min Festnetz T-Com/Mobilfunknetze ggf. höher)

Triaz GmbH Waschbär - Der Umweltversand

Der Waschbär Umweltprodukteversand wurde 1987 in Freiburg gegründet und gehört seit 2002 zur Triaz-Unternehmensgruppe. Seit 2001 liegt die Unternehmensleitung bei Ernst Schütz, der seit 2007 auch Inhaber ist. Die Unternehmensgruppe beschäftigt 240 Mitarbeiter und erzielte 2006 einen Umsatz von 50 Mio. EUR.

Neu im Beauty-Sortiment von CHANNEL21: BALANCE by DORISSIMA 5 ELEMENTS

, Beauty & Wellness, CHANNEL21 GmbH

.  BALANCE by DORISSIMA 5 ELEMENTS beinhaltet fünf hochwertige Körper- und Massageöle, inspiriert von der ayurvedischen Philosophie.  Show-Start...

Acqua di Parma feiert sein 100-jähriges Bestehen