Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 157260

15 Jahre Van der Valk Hotel Berliner Ring / Van der Valk-Frühlingsfest für die ganze Familie

(lifePR) (Beelitz, ) Anlässlich des 15jährigen Jubiläums lädt das Van der Valk Hotel Berliner Ring in Dahlewitz am Samstag, dem 1. Mai, Alt und Jung von 11 Uhr bis 18 Uhr zu einem Familien-Frühlingsfest ein. Eintritt frei!

Das bunte Programm im Hotelgarten beginnt um 11 Uhr. Es bietet Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Speziell für Kinder gibt es ein kunterbuntes Programm. Unter der professionellen Anleitung von "Ohja Kinderspaß" wird geschminkt, gespielt, gebastelt, gehüpft ... Die Schüler der fernöstlichen Kampfkunst vom "Kampfkunst-Ensemble" aus Blankenfelde, präsentieren ein für die Veranstaltung vorbereitetes Programm. Die "Dandys Show & Partyband sorgt für gute Stimmung. In ihrem Repertoire haben die Dandys deutsche und internationale Stimmungs- und Schlagerknaller der letzten fünf Jahrzehnte. Es darf getanzt werden! Dazu lädt ebenfalls die "Line Dance Clique Mahlow", die ihren mitreißenden Tanz vortragen wird. Der Baruther Reiterhof bietet Ponyreiten und Pferdestriegeln, die Ausrüstungen und die Rettungswagen der DLRG, der Polizei und der Feuerwehr können besichtigt werden. Waffelpaul bietet holländische Leckerbissen: "Beißen Sie doch mal in eine STROOPWAFEL - oder wie die Deutschen sagen "Sirupwaffel" - rein und genießen Sie die Harmonie von Waffel und Stroop! Sau-lekker! Eet smakelijk!". Für das leibliche Wohl gibt es Matjesbrötchen, Fleisch vom Grill und die beliebte Champignonpfanne. Auch Zuckerwatte, Popcorn und Eis wird nicht fehlen. Das Hotel und das Congress Center stehen den Besuchern zur Besichtigung offen.

Informationen zum Van der Valk Hotel Berliner Ring

Im Mai 1995 wurde das Van der Valk Hotel Berliner Ring eröffnet. Durch Erweiterungsbauten wuchs die Bettenkapazität auf nunmehr 265 Doppelzimmer und 4 Suiten. Im Herbst 2002 wurde das Congress & Event Center eröffnet. Der imposante Anbau am Südflügel des Hotels liefert eindrucksvolle Zahlen: Auf 2500 qm Gesamtfläche, in 18 kombinierbaren Sälen können Veranstaltungen aller Art für bis zu 800 Personen durchgeführt werden - Kongresse, Konferenzen, Seminare, Messen, Galas, Bälle, private und betriebliche Feierlichkeiten. Damit bietet das Hotel Berliner Ring einen der größten Event- und Kongressplätze Berlin-Brandenburgs. 2004 wurde das Schwimmbad für die Hotelgäste fertig gestellt.

Das 4 Sterne-Hotel gehört dem niederländischen Van der Valk-Familienkonzern und kann auf eine bemerkenswerte Familiengeschichte zurückblicken. Jan Polman führt das Atrium-Hotel als Vertreter der 4. Generation der Van der Valk-Familie, getreu dem Motto seiner Großeltern: "Gutes zum redlichen Preis". Er kann stolz auf sein Haus sein, das gastfreundlich, gediegen und komfortabel ausgestattet ist und über eine anerkannt gute Gastronomie verfügt. Ein adäquates Weinangebot in vernünftiger Preisgestaltung und ein einzigartiges Zigarrenkabinett mit den besten Zigarren aus aller Welt gehören selbstverständlich dazu. Die Havanna Bar seit kurzem Habanos Smokers Lounge, eine von 12 in Deutschland, besticht mit Gemütlichkeit und leckeren Drinks.

"Wenn ich in der Rückschau die 15 Jahre betrachte, sehe ich viele zufriedene Gäste und viele erfolgreiche Events", sagt Jan Polman, Geschäftsführer des Hotels. "Wir hatten auch schwierige Zeiten. Aber alles in allem sind wir mit der Entwicklung unseres Unternehmens zufrieden. Als wir uns entschieden, das Hotel und das Congress Center in dieser verkehrsgünstigen, zentralen Lage zu bauen, handelten wir im Interesse vieler Geschäftskunden. Seitdem finden viele Tagungen, Kongresse, Messen, Festivitäten, etc. in unseren Räumen statt. Und die 400 kostenfreien Parkplätze sind natürlich auch nicht unwichtig. Ich darf nicht vergessen die gute Qualität unserer Leistung. Im Jahr 2009 erwarben wir den Siegel "ServiceQualität Deutschland und die DEHOGA vergab unserem Hotel 4 Sterne".

Die kurzen Wege nach Berlin und Potsdam sind ein Argument für das Hotel, nicht nur für Event- und Kongress-Veranstalter. Touristen und Geschäftsreisende haben bereits vor Jahren erkannt, dass das Haus ein ideales Ziel ist, das einerseits die Nähe zu den regionalen Attraktionen und zum anderen Ruhe und Erholung bietet. Direkt am Hotel gibt es Jogging- und Wanderwege. Die Freunde des grünen Sports können sich im nah gelegen Golfclub in Gross Kienitz (3km) sportlich vergnügen.

Van der Valk Hotel Berliner Ring, Eschenweg 18, 15827 Dahlewitz, Tel: +49 (33708) 580, www.hotel-berliner-ring.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Spiel und Spaß in "Kernie's Winter-Wunderland"

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Während der Feiertage gibt es wieder eine Menge im Wunderland Kalkar zu erleben! Besonders die Kleinen dürfen sich freuen, denn vom 25. bis einschließlich...

Magie mit einer Prise Glitter und Glamour - elfenhafte Weihnachts- und knallbonbongute Silvesterarrangements

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Das Wunderland Kalkar ist ein Ort, der Träume Wirklichkeit werden lässt. Wer einmal hier war, weiß um den Zauber, der den beliebten Hotel-, Business-...

Oktopus Adventskalender : „ Nacharmen“ unmöglich !

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Kennt nicht jeder Jemanden, der zu ungeduldig ist, in der Adventszeit täglich nur ein Türchen seines Kalenders zu öffnen, und stattdessen immer...

Disclaimer