Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 152512

Fünfter Sieg bei der Leserwahl Best Brand 2010 der auto motor und sport

5:0 für BILSTEIN

(lifePR) (Ennepetal, ) Für Erfolg in Serie ist der Fahrwerkhersteller BILSTEIN nicht nur im Motorsport bekannt. Der erneute Platz 1 bei der Leserwahl Best Brand der Zeitschrift "auto motor und sport" ist bereits der fünfte Sieg in Folge. In der Kategorie Sportfahrwerke / Federn / Dämpfer erhielt BILSTEIN 66,2 % aller Stimmen. Ein deutliches Ergebnis Tendenz steigend, denn von Jahr zu Jahr gewinnt BILSTEIN immer mehr Leserstimmen bei der wichtigen Best Brand Wahl.

Auch die neueste Auszeichnung ist für das gesamte BILSTEIN-Team eine besondere Ehre und große Motivation, bestätigt sie doch ganz deutlich die wachsende Beliebtheit und das Vertrauen in Qualtität und Technik der BILSTEIN-Produkte von Seiten der Kunden.

Die Ergebnisse der Best Brand Leserwahl werden in der aktuellen Ausgabe 7/2010 vorgestellt.

www.bilstein.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bridgestone Reifen mit Run Flat-Technologie als Erstausrüstung auf Lexus LC 500 / LC 500h

, Mobile & Verkehr, Bridgestone Deutschland GmbH

Lexus hat für den neuen Luxus Coupé LEXUS LC 500 und LC 500h Run Flat-(RFT)-Reifen von Bridgestone gewählt. Das weltweit führende Unternehmen...

TÜV SÜD Tschechien eröffnet DYCOT-Testlabor für OEM in Mittel- und Osteuropa

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD hat ein neues Entwicklungslabor für OEM in Tschechien eröffnet. Im Dynamic Component Testing (DYCOT)-Labor können die TÜV SÜD-Fachleute...

Continental: Ohne Winterreifen kann es teuer werden

, Mobile & Verkehr, Continental Reifen Deutschland GmbH

Fahren unter winterlichen Bedingungen ohne Winterreifen kostet Geldbuße und Punkte Versicherunge­n können Schadenskosten bei falscher Bereifung...

Disclaimer