NEU: Glam it up! Dieser Herbst/Winter Look bringt uns zum Strahlen

Couleur Caramel "Golden 20s"

(lifePR) (Karlsruhe, ) "Glam it up" lautet das Motto in diesem Winter! Denn der Herbst/Winter Look "Golden 20s" vertreibt die Wintertristesse mit starken Farben. So opulent und dekadent wie die Zwanziger Jahre sorgt dieser Look mit seiner Kombination aus warmen und sinnlichen Tönen und starken, kühlen Farben für einen dramatischen Auftritt: Der "Golden 20s"-Look steht ganz im Zeichen von intensiven Farben und ist Glamour pur. Es treffen ausdrucksstarke, dunkel geschminkte Augen auf sinnliche Lippen und funkelnde Nägel.

Das Beste: Bei all dem Glamour kommt die Umwelt nicht zu kurz - denn Couleur Caramel bringt neu wiederverwendbare Reinigungspads auf den Markt, die sich fürs Abschminken und das Abnehmen von Masken eignen.

Erhältlich ist der neue Look ab September 2015.

Glamourös mit gutem Gewissen
NEU: Waschbare Reinigungspads

Eine tolle und zugleich umweltfreundliche Alternative zu Wegwerfprodukten sind die neuen waschbaren Reinigungspads. Bei 60 °C in einem Wäschenetz in der Maschine gewaschen, können sie beliebig oft verwendet werden und eignen sich zum Auf- und Abtragen von Reinigungsprodukten sowie zum Abnehmen von Masken.

Extra-Plus: Sie sind nicht nur absolut fusselfrei, sondern auch feiner, weicher und handlicher als normale Reinigungspads und Waschlappen.

Waschbare Reinigungspads, 4 Stück, 8,00 Euro

Beauty to-go
Rouge und Lidschatten im Flash Make-up Kit

Ob Contouring oder Strobing - nichts geht zurzeit mehr ohne Akzente auf Wangenknochen, Stirn oder den Augenbrauen, die unseren Teint zum Strahlen bringen. Mit dem neuen Flash Make-up Kit können wir Creme Rouge und drei verschiedene Lidschatten im praktischen Döschen überall hin mitnehmen. Das Creme-Rouge lässt sich mit den Fingern auf die Wangenknochen auftragen, die helleren Nuancen des Lidschattens lassen uns strahlen, wenn sie unter den Augenbrauen, an den Lippen oder auf den Wangenknochen platziert werden.

Mit seinem Mix aus hellen und dunklen Nuancen eignet sich der Creme-Lidschatten für ein leichtes Tages Make-up genauso wie für glamouröse Auftritte am Abend. Die seidige Textur lässt sich nicht nur leicht auftragen, sondern pflegt die Haut und spendet Feuchtigkeit.

Ein Plus: Das Flash Make-up Kit gibt es in zwei Farbnuancen: "Jordan" ist in warmen Farben gehalten, "Daisy" in kalten. Auf jeden Fall ist das handliche Kit mit Spiegel und Applikator unser ideale Begleiter für unterwegs.

Unser Tipp: Das Creme Rouge kann auch als Lippenstift verwendet werden. Das kleine Döschen in handlichem Format enthält somit alle Produkte für einen sensationellen Auftritt.

Flash Make-up Kit, UVP 39,50 Euro

Puder mit Weichzeichner-Effekt

Alle sind auf der Suche nach dem perfekten Teint - wir haben ihn dank dem Kostbaren Puder gefunden. Erstmalig präsentiert Couleur Caramel einen Mineralpuder in kompakter Form, der für ein besonders natürliches Make-up sorgt und ideal für unterwegs ist. Dank diesem kleinen Beauty-Helfer strahlen wir jetzt immer, denn die enthaltenen Mineralien reflektieren das Licht und wirken wie ein weichzeichnender Instagram-Filter.

Avocado- und Aprikosenkernöl in Bio-Qualität pflegen die Haut und spenden Feuchtigkeit. Das Resultat: Herrlicher Glow und das in den Farbvarianten "Pearl" oder "Feather"!

Unser Tipp: Wer es besonders natürlich möchte, kann den Puder auch direkt auf die Make-up Base auftragen - dies gelingt am besten mit der enthaltenen Puderquaste oder unserem Kabuki Pinsel.

Kostbarer Puder inkl. Puderquaste, 7 g, UVP 34,00 EURO

Für ausdrucksstarke und verführerische Augen

Die perfekte Ergänzung zum Creme-Lidschatten sind diese Kajalstifte. Durch ihre neue, weiche Textur lassen sich Lidstriche besonders einfach setzen und mit dem schrägen Lidschattenpinsel problemlos verblenden. Ihre erdigen Töne "Velvet" und "Lace" schmeicheln jedem Hautton und sorgen für intensive Augenblicke.

Extra-Tipp: Für einen noch besseren Halt den Kajal mit einem passenden Lidschatten fixieren.

Kajalstift, 1,1 g, UVP 13,50 EURO

Intensive und sinnliche Farben für gepflegte Lippen

Die intensiven Farben dieser Lippenstifte schaffen pure Weiblichkeit.

Ob zartes Rosé (Jazz), ein kräftiger Beerenton (Music hall), transparentes Lila (Charleston) oder zeitloses Braun (Cabaret) - die geschmeidige Textur mit erlesenen Ölen umlegt die Lippen mit einem strahlenden Glanz und lässt sie so voller wirken.

Lippenstift, 3,5 g, UVP 20,50 Euro

Lacky you - frivoler Glanz für die Nägel

Ob dezenter Nude-Ton (Crystal), kräftiges Lila (New York), Rot (Follies) oder ein metallischer Rosa-Ton (Paris), bei diesem Look sind lackierte Nägel ein Must-Have! Dabei muss es nicht bei einer Farbe bleiben, denn grafische Muster und klare Formen sind angesagt wie nie. Die optimale Konsistenz und hohe Deckkraft der Nagellacke wird durch das Auftragen von Unterlack und Nagelhärter noch verstärkt.

Nagellack, 8 ml, UVP 16,50 Euro

Die französische Bio-Kultmarke Couleur Caramel lässt in Deutschland und Österreich seit 2008 das Herz von Naturkosmetik-Beautyfans höher schlagen. Die Marke überzeugt, mit einem breiten Sortiment, Farbvielfalt und natürlichen Inhaltsstoffen, die - soweit möglich - aus biologischem Anbau und fairem Handel stammen. Belegt wird dies durch das streng kontrollierte Bio-Siegel COSMEBIO. Dabei ist der Anspruch der Marke, dass sich Qualität, Luxus und Nachhaltigkeit nicht ausschließen müssen. So ist Couleur Caramel Make-up nicht nur Mittel zur Schönheit, sondern stellt gleichzeitig den Respekt vor Mensch, Umwelt und Natur in den Vordergrund.

Mehr Informationen zu Couleur Caramel unter:
www.couleurcaramel.de, www.facebook.com/couleurcarameldeutschlandinformiert

Dieses Jahr wird alles anders. Schönheit verschenken mit Komplimente-Garantie

, Beauty & Wellness, Good Feeling Products GmbH

Dieses Jahr wollen die Deutschen durchschnittlich 660,00 € für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Und somit beginnt wieder die Suche nach den richtigen...

Tipps für gesunde Bewegung im Winter

, Beauty & Wellness, Art of Beauty e. K.

Ja, im Winter ist es kalt draußen. Nein, es darf keine Ausrede sein zur Couch-Potato zu werden und sich nicht mehr zu bewegen. Es gibt viele...

Auch Männer nutzen Anti-Aging

, Beauty & Wellness, DecouVie GmbH

Sie strahlen uns jugendlich frisch und gestählt von Magazinen an, sie zeigen uns in der Werbung, wie sportlich sie sind und generell präsentieren...