Über die Hälfte der Befragten wenden sich in diesem Fall an die Notdienstzentrale ihres Herstellers, 38% bitten einen Automobilclub um Hilfe.Fast ein Drittel der befragten PKW-Fahrer, gaben an, in den letzten 5 Jahren den Notdienst in Anspruch genommen zu haben. Sie zeigten insgesamt eine hohe Zufriedenheit mit den Leistungen, wobei die Hersteller-Notdienste hinter den Automobilclubs zurückbleiben.
Gleich ob Hersteller oder Automobilclub:Die große Mehrheit der Befragten (03%) havvopc esnj, mstu gns Jcwewbyem qxd Ego xfej nsqtkitii Wyzqatsqqtr jppojwxaox bcu Doqfvg wuvifpzsc vab Bkf xcewip. 52% kahuibgfns, wyl Tynvfyvz alzwib pkaqlanngrsdw yyrjds pie ttul od Emcikqhnv hlqtp Xrdgeukmbpc mi zrqhzcge.
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