Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 156534

Spring Vibrations beim ausverkauften Glamour-Clubbing in den Kristallwelten

(lifePR) (Feldmeilen, ) Glitzer, Glamour und jede Menge "Spring Vibrations" ... Just Clubbing im Riesen startete letzten Samstag, 10. April, mit einem großartigen Line-Up erfolgreich in den Frühling. Wieder einmal avancierte der Swarovski Kristallwelten Clubbing-Act zu einem genialen Partyhighlight. 600 Clubbing-Besucher aus Tirol, Salzburg und dem süddeutschen Raum feierten bei dem seit Tagen ausverkauften Glamour-Event bis in die frühen Morgenstunden.

Für die heißen Dance-Beats sorgten dieses Mal Star-DJ Matthias Weber von Syke'n'Sugarstarr sowie der Salzburger DJ Hannes Bruniic. Die Garanten für ein cooles Glamour-Clubbing: Feinste House-Beats und Club-Sounds, angesagte DJs in einer exklusiven Event-Location mit Glitzer&Glamour-Atmosphäre sowie jede Menge stylishe Partypeople.

Hot, hot, hot - heiße Clubbingacts für einen glamourösen Frühlings-Auftakt

Mit seinem funkigen Sound-Mix sorgte Star-DJ Matthias Weber von Syke'n'Sugarstarr - seit Ende der 90er Jahre feste Größe in der internationalen Clubszene - beim JUST Clubbing am 10. April für die richtigen "Spring Vibrations" und somit das richtige "Spring Feeling". Den Support für seine Performance lieferte dabei der gebürtige Portugiese Luis Ribeiro mit seinen Percussions.

Ebenfalls "Partyanheizer" beim Glamour-Clubbing in den Kristallwelten: DJ Hannes Bruniic - Resident DJ von Salzburgs legendärem Club Half Moon, der bei JUST "on the turntables" bereits vorab für beste Dance-Atmosphäre sorgte.

Ein weiteres "heißes Clubbing-Special": Die eigens engagierten Showbarkeeper, die mit ihrer Feuershow, den rund 600 Partypeople noch zusätzlich einheizten und den "Cube" damit buchstäblich zum Kochen brachten.

Exklusiver VIP-Service für Online-Reservierungen

Sechs Gewinner der "JUST Glamorous VIP-Packages" konnten sich über ein besonderes "Party-Upgrade" freuen. Nach der Abholung mit einer Limousine und Crystal-Cocktail Empfang, ging es für die Gewinner in Begleitung der JUST-Hostessen direkt zum eigenen VIP-Tisch beim Clubbing. Unter allen Online-Ticket-Reservierungen wurde dieses besondere Partyhighlight verlost.

Alles für die JUST-Fans

Um die Clubbing Fangemeinde auf den Place2be zu bringen, gab es dieses Mal erstmals einen kostenlosen Shuttle-Service von Innsbruck in die Kristallwelten. Neu ist auch die JUST-Facebook-Seite www.facebook.com/kristallwelten.clubbings, auf der sich "Partyhungrige" vorab und auch weiterhin alle Infos rund um die JUST-Eventreihe holen können. Ebenfalls seit Sonntag online: Die "Best of JUST Clubbing Party-Pics" von Samstag-Nacht.

Half Moon Club goes Just Clubbing und After Clubbing Chill Out-Brunch im "Chillertal"

Durch die Zusammenarbeit mit dem Half Moon Club konnten dieses Mal auch viele Clubbingbegeisterte aus Salzburg angelockt werden. Die Half Moon Chefs Michael, Khalhammer und Martin Sönmezay, charterten sogar einen eigenen Shuttle-Service, um die Salzburger Partypeople nach Tirol zu bringen.

Und noch was Spezielles für besonders "Partyhungrige": Für alle, die es mit dem Feiern gar nicht lassen wollten, gab es am nächsten Morgen im Lifestyle Hotel Mountain & Soul im Zillertal einen coolen After Clubbing Chill Out-Brunch, bei dem auf der Sonnenterrasse des Hotels mit Live-DJ noch weitergefeiert bzw. weitergechillt werden konnte.

Save-the-date: 11. September

Der nächste Clubbing-Termin steht für den 11. September 2010 fest. Man darf gespannt sein, mit welchen Party-Highlights das JUST-Clubbing-Team dann wieder aufwarten wird.

Clubbing-Pics vom 10. April findet man unter www.facebook.com/kristallwelten.clubbings sowie auf sämtlichen Eventhomepages in Tirol.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Prickelnde Vorweihnachtsmomente im Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Ein besonderes Bonbon wird am Samstag, den 17. Dezember mit dem Winter-Weihnachtsevent „The show must go on“ in der Eventhalle des Wunderland...

ideas in boxes und die wichtigsten Tipps für eine entspannte Adventszeit

, Freizeit & Hobby, ideas in boxes

Die Schlauen haben schon die komplette Vorweihnachtszeit in Checklisten organisiert, die Kreativen und „Auf den letzten Drücker Schenker“ werden...

Misswahl beim FANCLUB-Fest am 22. April 2017: Wer wird Miss Meckatzer 2017?

, Freizeit & Hobby, Meckatzer Löwenbräu Benedikt Weiß KG

Meckatzer sucht Frauen, die sich trauen – nicht zu heiraten, sondern eine langjährige Verbindung mit Meckatzer einzugehen, denn am 22. April...

Disclaimer