Mittwoch, 18. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 133602

Meniskusriss - SV Wehen Wiesbaden-Verteidiger Lukas Billick wird heute operiert

(lifePR) (Wiesbaden, ) Ein Pressschlag in der 74. Minute im Derby SV Wehen Wiesbaden gegen die Offenbacher Kickers hat weitreichende Folgen für Lukas Billick. Bei dem Verteidiger wurde am Wochenende ein gerissener Meniskus im rechten Knie diagnostiziert. Bereits heute wird er in Augsburg bei Dr. Boenisch operativ behandelt. Der 21jährige wird somit den Rest des Jahres ausfallen.

Fabian Schönheim hat sich in dem Spiel eine Zerrung im linken Oberschenkel zugezogen. Er wird voraussichtlich noch in dieser Woche wieder ins Training einsteigen können. Ob er am kommenden Samstag beim schweren Auswärtsspiel gegen den FC Ingolstadt zur Verfügung steht, ist fraglich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sporttrainer müssen Sozialabgaben leisten

, Sport, ARAG SE

Wer nicht über seine eigene Arbeitszeit bestimmen kann, geht laut Definition des Sozialgesetzbuches Teil IV einer abhängigen Beschäftigung nach....

BMW M4 GT4 meistert ersten Härtetest - Sorg Rennsport feiert doppelten Klassensieg bei den 24h Dubai

, Sport, BMW AG

Kundensport: BMW M4 GT4 spult in Dubai knapp 3.000 Testkilometer unter Rennbedingungen ab. 24h Dubai: Volle BMW Power mit elf Rennwagen beim...

HC Erlangen ist Mannschaft des Jahres 2016 in Erlangen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen spielte noch am Samstagnachmittag unentschieden beim Testspiel in Bietigheim und wurde dann am Abend beim "Ball des Erlanger...

Disclaimer