Mittwoch, 18. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62794

Daniela Krebs ist neue Branchenverkaufsleiterin in der Anzeigenabteilung der Verlagsgruppe stern/GEO/art

(lifePR) (Hamburg, ) Daniela Krebs (31) ist seit dem 15. August 2008 neue Branchenverkaufsleiterin in der Anzeigenabteilung der Verlagsgruppe stern/GEO/art und ist zuständig für die Branchen Mode/ Kosmetik/ Möbel + Einrichtungen. Sie folgt damit auf Maya Koehne, die aus privaten Gründen die Abteilung verlassen hat.

Die studierte Politologin begann ihren beruflichen Werdegang 2001 als Anzeigenverkaufsberaterin beim Axel-Springer-Finanzen-Verlag in München. 2005 wechselte sie zum Condé Nast Verlag und war dort in gleicher Position für Myself tätig, ab 2006 für AD Architectural Digest als Senior Advertising Manager. Zuletzt arbeitete Daniela Krebs als stellvertretende Anzeigenleiterin für Maxi bei der Bauer Media KG in Hamburg.

André Freiheit, Gesamtanzeigenleiter stern/GEO/art: "Mit Daniela Krebs haben wir eine kompetente und mit den Branchen bestens vertraute Vermarkterin gewonnen. Ich freue mich, sie in unserem Team begrüßen zu dürfen."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Verdienstkreuze für Professoren der FH Lübeck

, Medien & Kommunikation, Fachhochschule Lübeck

Am 16.01.2016 wurden Prof. Dr. Hans-Dieter Reusch und Prof. M.S. Dipl.-Ing. Dr. rer. nat. h.c. (mult.) Rudolf Taurit von der Fachhochschule Lübeck...

Verabschiedung Prof. Dr. Litz, Vizepräsident

, Medien & Kommunikation, Fachhochschule Lübeck

Am Donnerstag, 19. Januar 2017, wird Prof. Dr. Joachim Litz, Vizepräsident der Fachhochschule Lübeck, offiziell in den Ruhestand verabschiedet....

Innovationen und regionale Produkte zum Jubiläum

, Medien & Kommunikation, pro agro - Verband zur Förderung des ländlichen Raumes im Land Brandenburg e.V.

Vom 20. bis 29. Januar füllt sich die Brandenburg-Halle 21a anlässlich der Internationalen Grünen Woche 2017 wieder mit einer Vielzahl Brandenburger...

Disclaimer