Sonntag, 22. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 63019

Erneuerungen im Strom- und Gasnetz von Mainz-Hartenberg

(lifePR) (Mainz, ) Um die Versorgung mit Strom, Erdgas und Trinkwasser auch in Zukunft zu sichern, erneuert die Stadtwerke Mainz AG in Mainz-Hartenberg in der Ludwigsburger Straße von der Weifert-Janz-Straße bis Am Fort Gonsenheim die Gasleitung sowie Stromkabel.

Die Arbeiten beginnen Anfang September 2008 noch während der jetzt laufenden Baumaßnahme zur Erneuerung der Versorgungsleitungen in der Weifert-Janz-Straße und werden voraussichtlich Ende November abgeschlossen sein.

Die betroffenen Anwohner werden jeweils vor Baubeginn schriftlich informiert.

Aufgrund der umfangreichen Arbeiten kann es vorübergehend zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung von Gehwegen und Straßen sowie von Eingängen, Einfahrten und Parkplätzen kommen.

Für nicht vermeidbare Behinderungen durch die notwendigen Arbeiten bittet die Stadtwerke Mainz AG um Verständnis.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Türenvielfalt braucht eine Bühne

, Bauen & Wohnen, Herholz Vertrieb GmbH & Co. KG

Das eigene Zuhause soll einfach perfekt sein. Wenn es um die Kreation der richtigen Wohlfühlatmosphäre geht, spielen Türen eine zentrale Rolle....

Designvielfalt durch Technikrafinesse - Newcomer im Weißlack-Programm

, Bauen & Wohnen, Herholz Vertrieb GmbH & Co. KG

Ob Neubau oder Renovierung – der Marktanteil weißer Türelemente ist ungebrochen hoch. Die Innentür im weißen Design-Outfit nimmt weiterhin eine...

Authentischer Purismus - Furnierauswahl mit Roheffekt

, Bauen & Wohnen, Herholz Vertrieb GmbH & Co. KG

Natürliches Wohnen bleibt ein Megatrend und in diesem fühlen sich insbesondere die Liebhaber echten Holzes so wohl wie nie zuvor. Die Sehnsucht...

Disclaimer