Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 546803

USD Immobilien GmbH verlängert Exklusivpartnerschaft mit Dynamo

(lifePR) (Hamburg, ) Die USD Immobilien GmbH hat ihr Engagement als Exklusivpartner der SG Dynamo Dresden um ein weiteres Jahr bis 2016 verlängert. Das Dresdner Unternehmen ist seit zwölf Jahren Partner der Sportgemeinschaft. Das von Vermarkter SPORTFIVE vermittelte Sponsoring-Paket beinhaltet unter anderem Werbeleistungen auf einer TV-Bande sowie eine Loge im Stadion Dresden.

Thomas Dathe, Geschäftsführer der USD Immobilien GmbH, erklärte: "Die USD Immobilien GmbH ist seit zwölf Jahren mit Dynamo durch viele Höhen und Tiefen gegangen. In einer solch langen Zeit entsteht eine besondere Verbindung - sowohl auf partnerschaftlicher als auch auf persönlicher Ebene. Für mich stand zu jeder Zeit fest, dass die sehr gute und enge Zusammenarbeit zwischen Dynamo und USD im Rahmen der Exklusivpartnerschaft fortgesetzt werden soll. Ich wünsche unserem Verein von Herzen, dass er mit Unterstützung seiner verlässlichen und treuen Partner die vor ihm liegenden Herausforderungen mit maximalem Erfolg meistert. Die USD Immobilien GmbH möchte ihren Teil dazu beitragen."

Dynamos kaufmännischer Geschäftsführer Robert Schäfer sagte: "Die USD Immobilien GmbH ist seit nunmehr zwölf Jahren aus der Dynamo-Familie nicht mehr wegzudenken", "Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen mit der Verlängerung der Exklusivpartnerschaft unmittelbar nach dem Abstieg ein starkes und dynamisches Zeichen gesetzt. Ich freue mich sehr, dass die USD Immobilien GmbH auch künftig als Exklusivpartner ein wichtiger Teil der Sportgemeinschaft bleibt und die emotionale und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit diesem Dresdner Unternehmen weiter Bestand hat."

Maik Hägner, Abteilungsleiter SPORTFIVE Team Dynamo Dresden, ergänzte: "Die USD Immobilien GmbH ist einer der langjährigsten Partner und ein treuer Begleiter der Sportgemeinschaft. Ich freue mich sehr, dass das Unternehmen den eingeschlagenen Weg des Vereins weiter als Exklusivpartner unterstützt. Zugleich bin ich überzeugt, dass diese Entscheidung und die derzeit spürbare Aufbruchsstimmung rund um die SGD sich auch auf viele andere Partner übertragen werden."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball-Bundesliga: HC Erlangen gegen HSC 2000 Coburg

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HCE begrüßt am kommenden Samstag mit Coburg einen ganz besonderen Gast in der Arena Nürnberger Versicherung. Die handballbegeisterten Fans...

Terminverschiebung für den Deutschen Motorrad Grand Prix

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Wie die FIM Fédération Internationale de Motocyclisme und die Dorna Sports, internationaler Rechteinhaber der Motorrad-Weltmeisterschaft heute...

Nikolaus-Charity-Aktion von TOP12.de und dem FCK

, Sport, Printmania GmbH

Für das Zweitligaspiel der Roten Teufel gegen Erzgebirge Aue am 10. Dezember 2016 stellt der Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern, TOP12.de,...

Disclaimer