Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 60799

SGL Group wird Sponsor des FC Augsburg

(lifePR) (Augsburg, ) Die SGL Group - The Carbon Company und der Zweitligist FC Augsburg bauen ihre Zusammenarbeit aus. Mit Beginn der Saison 2008/09 wird die SGL Group "Offizieller Partner des FC Augsburg" und wird somit u. a. auf Drehbanden im Rosenaustadion, der Homepage des FCA und den Partnerboards der Augsburger auftreten. Das Unternehmen, das einer der weltweit führenden Hersteller von Produkten aus Kohlenstoff ist und rund 6.100 Mitarbeiter beschäftigt, wird auch weiterhin der Namenspatron eines Hospitality-Bereichs im Rosenaustadion sein - dem "SGL Group VIP-Club". Vermittelt wurde das Sponsoringengagement vom FCA-Vermarkter SPORTFIVE.

"Wir freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der SGL GROUP der letzten Jahre nicht nur fortzusetzen, sondern in der neuen Saison noch auszubauen", sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.

"Der FC Augsburg und die SGL Group blicken auf zwei erfolgreiche gemeinsame Spielzeiten zurück. Die nun vereinbarte offizielle Partnerschaft bietet beiden Seiten neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit", so Andreas Heim vom Vermarkter SPORTFIVE. "Ein weltweit agierendes Unternehmen wie die SGL Group ergänzt die Riege der Partner des FCA perfekt und wir sind sehr froh, dass es sein Engagement in Augsburg verstärkt."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Terminverschiebung für den Deutschen Motorrad Grand Prix

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Wie die FIM Fédération Internationale de Motocyclisme und die Dorna Sports, internationaler Rechteinhaber der Motorrad-Weltmeisterschaft heute...

Nikolaus-Charity-Aktion von TOP12.de und dem FCK

, Sport, Printmania GmbH

Für das Zweitligaspiel der Roten Teufel gegen Erzgebirge Aue am 10. Dezember 2016 stellt der Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern, TOP12.de,...

Starke Aufstellung in allen Disziplinen: BMW ordnet Einsatzgebiete seiner Teams neu

, Sport, BMW AG

BMW Motorsport geht mit einem veränderten Team- Aufgebot in die Saison 2017 und trägt damit der strategischen Neuausrichtung seiner Engagements...

Disclaimer