Mittwoch, 27. Juli 2016


  • Pressemitteilung BoxID 174053

Frank Ulrich wechselt zur Sorat Hotelgruppe

(lifePR) (Berlin, ) Das Sorat Hotel Cottbus hat einen neuen Direktor. Ab 1. Juli 2010 übernimmt Frank Ulrich die Leitung des Sorat Vier-Sternehotels in der Cottbuser Innenstadt. Er folgt Christian von Rumohr, der als Direktor in das Hotel Mondial Berlin wechselte.

Frank Ulrich bringt 20 Jahre Hotelerfahrung mit. Er war unter anderem als Geschäftsführer der FRAMA Hotelmanagement GmbH und Direktor des Accor Hotels Ibis Berlin Brandenburg Park tätig. 2006 nahm Ulrich ein Fernstudium an der Technischen Hochschule Wildau auf, das er 2010 als Diplom-Betriebswirt beenden wird.

Über Sorat Hotels Deutschland

Schickes Stadthotel im liebevoll restaurierten und erweiterten Gründerzeitgebäude. Am Schloss- kirchplatz in der Altstadt. Mit sympathischem und zeitlosem Design und persönlicher Atmosphäre.

Mit gemütlichem historischen Gewölbekeller für Veranstaltungen und Sommerterrasse mit Boulevardblick für das Freizeitvergnügen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Internationale Vernetzung durch neue Kooperationsvereinbarung gestärkt

, Bildung & Karriere, Hochschule GEISENHEIM University

Eine neunköpfige Delegation der südkoreanischen Catholic University of Pusan stattete am 22. Juli 2016 dem Campus Geisenheim einen Besuch ab....

Heilwesennetzwerk öffnet neuen Ausbildungsstandort für die IHK-Weiterbildung "Berater/in Heilwesen"

, Bildung & Karriere, Heilwesennetzwerk RM eG

Neuer Ausbildungsort IHK Magdeburg Weitere Ausbildungsgänge im Herbst Das genossenschaftliche Heilwesennetzwerk erweitert sein Ausbildungsangebot....

Neben dem Beruf zum MBA und zum Master - flexibel studieren

, Bildung & Karriere, Hochschule Bremen

Zum Sommersemester 2017 beginnen am International Graduate Center (IGC) der Hochschule Bremen zwei neue Jahrgänge der berufsbegleitenden Masterstudiengänge...

Disclaimer