Dienstag, 07. Juli 2015


  • Pressemitteilung BoxID 174053

Frank Ulrich wechselt zur Sorat Hotelgruppe

(lifePR) (Berlin, ) Das Sorat Hotel Cottbus hat einen neuen Direktor. Ab 1. Juli 2010 übernimmt Frank Ulrich die Leitung des Sorat Vier-Sternehotels in der Cottbuser Innenstadt. Er folgt Christian von Rumohr, der als Direktor in das Hotel Mondial Berlin wechselte.

Frank Ulrich bringt 20 Jahre Hotelerfahrung mit. Er war unter anderem als Geschäftsführer der FRAMA Hotelmanagement GmbH und Direktor des Accor Hotels Ibis Berlin Brandenburg Park tätig. 2006 nahm Ulrich ein Fernstudium an der Technischen Hochschule Wildau auf, das er 2010 als Diplom-Betriebswirt beenden wird.

Über Sorat Hotels Deutschland

Schickes Stadthotel im liebevoll restaurierten und erweiterten Gründerzeitgebäude. Am Schloss- kirchplatz in der Altstadt. Mit sympathischem und zeitlosem Design und persönlicher Atmosphäre.

Mit gemütlichem historischen Gewölbekeller für Veranstaltungen und Sommerterrasse mit Boulevardblick für das Freizeitvergnügen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Fühlen, Sehen, Hören und Ausprobieren am Stand der Region

, Bildung & Karriere, Region Hannover

Die Region Hannover räumt mit dem Image der Verwaltung auf: Bei der IdeenExpo präsentiert sie sich mit einem Stand in Halle 7 im Bereich Sinnesparcours...

Neues Master-Fernstudium im ZFH-Verbund: Psychosoziale Beratung und Therapie

, Bildung & Karriere, Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen

Für SozialarbeiterInnen oder SozialpädagogInnen mit erstem Hochschulabschluss gibt es jetzt eine neue Möglichkeit sich neben dem Job weiter zu...

Wenn Mitarbeiter in die Schule kommen: Ingo Strugalla unterrichtet

, Bildung & Karriere, Evangelische Stiftung Pflege Schönau

Dass Ingo Strugalla wieder zur Schule geht, hat er der Initiative "Handelsblatt macht Schule" zu verdanken. Nur manchmal natürlich und dann auch...

Disclaimer