Freitag, 06. Mai 2016


  • Pressemitteilung BoxID 174053

Frank Ulrich wechselt zur Sorat Hotelgruppe

(lifePR) (Berlin, ) Das Sorat Hotel Cottbus hat einen neuen Direktor. Ab 1. Juli 2010 übernimmt Frank Ulrich die Leitung des Sorat Vier-Sternehotels in der Cottbuser Innenstadt. Er folgt Christian von Rumohr, der als Direktor in das Hotel Mondial Berlin wechselte.

Frank Ulrich bringt 20 Jahre Hotelerfahrung mit. Er war unter anderem als Geschäftsführer der FRAMA Hotelmanagement GmbH und Direktor des Accor Hotels Ibis Berlin Brandenburg Park tätig. 2006 nahm Ulrich ein Fernstudium an der Technischen Hochschule Wildau auf, das er 2010 als Diplom-Betriebswirt beenden wird.

Über Sorat Hotels Deutschland

Schickes Stadthotel im liebevoll restaurierten und erweiterten Gründerzeitgebäude. Am Schloss- kirchplatz in der Altstadt. Mit sympathischem und zeitlosem Design und persönlicher Atmosphäre.

Mit gemütlichem historischen Gewölbekeller für Veranstaltungen und Sommerterrasse mit Boulevardblick für das Freizeitvergnügen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Karriere ohne Studium – Führungskräfte mit praktischer Erfahrung gesucht

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Die Möglichkeiten auch ohne ein langjähriges Studium eine Führungsposition mit Top Gehalt zu besetzen, sind höher denn je. Die Wirtschaft sucht...

Aktuelles CHE-Hochschulranking: Glänzende Bewertungen für die Studiengänge Automatisierungstechnik und Telematik der TH Wildau

, Bildung & Karriere, Technische Hochschule Wildau [FH]

Glänzende Bewertungen erhielten die Studiengänge Automatisierungstech­nik (Bachelor) und Telematik (Bachelor/Master) der TH Wildau beim aktuellen...

Wenn ein Algorithmus keine Probleme löst, sondern Probleme macht

, Bildung & Karriere, TU Technische Universität Kaiserslautern

Ob bei selbstfahrenden Autos oder beim internetfähigen Kühlschrank: Unternehmen verwenden werden immer häufiger Prozesse algorithmischer Entscheidungsfindung...

Disclaimer