Dienstag, 03. März 2015


  • Pressemitteilung BoxID 174053

Frank Ulrich wechselt zur Sorat Hotelgruppe

(lifePR) (Berlin, ) Das Sorat Hotel Cottbus hat einen neuen Direktor. Ab 1. Juli 2010 übernimmt Frank Ulrich die Leitung des Sorat Vier-Sternehotels in der Cottbuser Innenstadt. Er folgt Christian von Rumohr, der als Direktor in das Hotel Mondial Berlin wechselte.

Frank Ulrich bringt 20 Jahre Hotelerfahrung mit. Er war unter anderem als Geschäftsführer der FRAMA Hotelmanagement GmbH und Direktor des Accor Hotels Ibis Berlin Brandenburg Park tätig. 2006 nahm Ulrich ein Fernstudium an der Technischen Hochschule Wildau auf, das er 2010 als Diplom-Betriebswirt beenden wird.

Über Sorat Hotels Deutschland

Schickes Stadthotel im liebevoll restaurierten und erweiterten Gründerzeitgebäude. Am Schloss- kirchplatz in der Altstadt. Mit sympathischem und zeitlosem Design und persönlicher Atmosphäre.

Mit gemütlichem historischen Gewölbekeller für Veranstaltungen und Sommerterrasse mit Boulevardblick für das Freizeitvergnügen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Heiße Bewerbungsphase um Lehrstellen hat begonnen - Handwerk wirbt massiv um Fachkräftenachwuchs

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Dresden

Mit dem Zwischenzeugnis in der Tasche gehen in diesen Wochen zahlreiche Schülerinnen und Schüler in Sachsen auf die Suche nach einem Ausbildungsbetrieb....

Weiterbildung auf einen Blick- Social Media Seminare kompakt verpackt!

, Bildung & Karriere, eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing

Marketing heute ist zunehmend Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden. Ein Post oder eine Anzeige auf einem Social Media Kanal wie Twitter...

Meisterprüfung vor 50 Jahren

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Handwerkskammer Mannheim überreicht alljährlich ihren Altmeisterinnen und Altmeistern, die vor 50 Jahren die Meisterprüfung abgelegt haben,...

Disclaimer