Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 546340

"The finest Art of PopCorn"

Goldcorn - geschmacklich goldwert!

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Durch die Entdeckung von Thomas Hobein in den USA gelang ihm das Phantastischste für die Geschichte des Popcorns. Nachdem er in den Staaten von dem Geschmack des einheimischen Mais-Snacks begeistert war, wollte er sein Erlebnis mit nach Deutschland nehmen und es mit dem Volk teilen. Er kombinierte demnach Geschmack mit Exklusivität und Eleganz und feilte zwei Jahre lang an eigenen Geschmacksrichtungen und Zutaten, um das Optimum zu finden und es als "Goldcorn" zu vermarkten. Mit der Kooperation mit dem Frankfurter Unternehmen skors will Hobein sein Meisterwerk GoldCorn weiter popularisieren.

Das Gourmet Popcorn wird ausschließlich in Handarbeit nach eigenem Rezept gefertigt. Nur brauner Zucker und hochwertige Zutaten werden hier und geben dem Popcorn seine ganz individuelle Geschmacksnote. Keine Kerne und Reste bleiben am Popcorn zurück, der noch vor dem Karamellisieren ausgesiebt wird. Nur die leckere und knackige "Frucht" bleibt für die Verpackung übrig.

Goldcorn ist in verschiedenen Geschmacksorten ab 2015 exklusiv über www.skors.de erhältlich.

SKORS PRODUCT & MARKETING SOLUTIONS

skors vermarktet innovative Produkte und Lösungen sowohl für die breite Masse über ihre Website als auch für Wiederkäufer in Europa. Das Ziel ist es, internationale Unternehmen den Zugriff auf den europäischen Markt zu ermöglichen. Das verhilft unseren Geschäftspartnern, mit dem Hintergedanke nachhaltig zu handeln, schneller zu wachsen. Weiterhin bietet skors als Distributor First und Second Level-Kundenservice, sowie festen Kundenservice, falls erforderlich, an. Gegründet wurde das Unternehmen 2012 als "golfzeug", umbenannt 2015 in "skors" von Elmar Gempper, einem leidenschaftlichen Golfer mit langjähriger Event-, Marketing- und Sales-Erfahrung. Unternehmenssitz ist Frankfurt am Main. skors hält die europaweiten Vertriebsrechte für die Articulate Gallery Produkte.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Die Festtagskarte des Krauthofes ist da

, Essen & Trinken, Hotel Krauthof

Vier Hauptgerichte, eines davon vegan, stehen auf der jetzt erschienenen Festtags-Karte des Krauthofes: Sauerbraten mit Rotkraut und Kartoffelknödel,...

Heute sieht xanthurus ROT

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Es wird eingepackt, kontrolliert und mit UPS sicher und schnell auf den Weg gebracht, denn noch vor den Festtagen wünschen sich Kunden aufgefüllte...

Tipps für ein stressfreies Weihnachtsessen

, Essen & Trinken, UBIT GmbH & Co. KG

Gerade die ruhigste Zeit des Jahres, die Weihnachtszeit, wird allzu oft als hektisch und stressig erlebt. Die Geschenke sind besorgt, der Christbaum...

Disclaimer