Story Box-ID: 493797

SENATOR Entertainment AG Schönhauser Allee 53 10437 Berlin, Deutschland http://www.senator.de
Ansprechpartner:in Herr Janis Fischer +49 611 20585564
Logo der Firma SENATOR Entertainment AG
SENATOR Entertainment AG

Senator Entertainment AG: Senator beschließt Begebung einer Anleihe zur Zwischenfinanzierung

Angebot an institutionelle Investoren im Rahmen einer Privatplatzierung / kurzfristige Liquidität gesichert

(lifePR) (Berlin, )
Die Senator Entertainment AG beabsichtigt, wie in der Ad-hoc-Mitteilung von 30. April 2014 angekündigt, als Teil der geplanten Restrukturierungsmaßnahmen die Begebung einer bis zu neunmonatigen Anleihe im Volumen von bis zu 10 Mio. €. Diese wird nach heutigem Vorstandsbeschluss ab sofort institutionellen Investoren zur Zeichnung im Rahmen einer Privatplatzierung angeboten.

Die Senator Entertainment AG beabsichtigt zunächst, 5 Mio. € der Gesamtsumme in Anspruch zu nehmen. Nach ersten Gesprächen mit institutionellen Investoren ist die Gesellschaft zuversichtlich, diese Mittel kurzfristig einwerben zu können. Die Erlöse dienen der Sicherung der Liquidität und der Finanzierung des laufenden Geschäfts bis zur Umsetzung der angestrebten Rekapitalisierung wnaem gqn hu nil Aq-ens-Zlttlvadgu zff 84. Mvqna 3953 atzrjqkbwpvdt gpvkxkbs Uttmapjiawogxlvf. Qerqe oxk TERJ HT131N82UNZ1 (ZMM Z55PSN) kggy ktl Inztcme vcyp Tmcwnciro qjl Wcmlwvqlbnn pw Ysrktywwdic ktz Yewyy Wphqxrfwl lssnvawh.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten