Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 152934

Die Fährreederei SeaFrance bittet ihre Kunden um Reiseberichte

Neue Seite auf www.seafrance.com ermöglicht Kunden, Meinungen auszutauschen

(lifePR) (Frankfurt, ) Kunden von SeaFrance, der einzigen französischen Schifffahrtsgesellschaft auf dem Ärmelkanal, können ab sofort auf www.seafrance.com in der neuen Online-Rubrik "Reisebericht" ihre Reiseerlebnisse mit anderen Reisenden teilen.

Es geht ganz einfach: Kunden klicken auf der Webseite www.seafrance.com in der Rubrik "Unter uns" auf "Reisebericht". Hier können alle SeaFrance-Kunden nach Lust und Laune von ihrem Aufenthalt in Großbritannien erzählen, Fotos veröffentlichen, Tipps und besondere Empfehlungen geben oder auch von Enttäuschungen berichten.

Für die Reiseberichte stehen drei Rubriken zur Verfügung: "Fähre", "England" und "London". Ob Sonnenschein oder verregneter Urlaub - die Berichte zeichnen ein umfassendes Bild der Reiseerfahrungen zu Land und zu Wasser. Hier gibt es Anekdoten aus dem Urlaub und viele Empfehlungen, aber auch kritische Berichte. Das ermöglicht es den Internetnutzern, ihre Reiseroute vor dem Reiseantritt sorgfältig zu planen.

So schreibt Kugathasan T., 48 Jahre alt, aus Deutschland unter www.seafrance.com:

Der Aufenthalt auf der Seafrance-Fähre war einfach schön, ganz zu schweigen vom tollen Ausblick. Und wir haben uns einfach sicher gefühlt. In Dover waren wir dann so von der Landschaft begeistert. Die Rückreise nach Calais war auch sehr entspannend, wir werden das auf jeden Fall wiederholen.

Um den Kunden zu motivieren, sich aktiv zu beteiligen, belohnt SeaFrance monatlich die besten fünf Beiträge: Unter den schönsten Reiseberichten verlost die Reederei fünf kostenlose Tickets für jeweils eine Hin- und Rückfahrt. Die Gewinner werden in der ersten Woche des jeweiligen Folgemonats per E-Mail informiert.

SEAFRANCE c/o SNCM GmbH

Die Fährschiffe von SeaFrance verkehren bis zu 30 Mal pro Tag zwischen Calais und Dover. Die Überfahrt dauert im Schnitt eine Stunde und dreißig Minuten. Seit mittlerweile 14 Jahren verkehrt SeaFrance als einziges französisches Fährunternehmen auf dieser Route. Alle drei Schiffe der Flotte, die für den Passagierverkehr zur Verfügung stehen, tragen eindeutig französische Handschrift, was Küche, Ausstattung, Flair und vor allem den hohen Komfort betrifft. Zur Flotte gehört auch die längste und neueste Autofähre auf der Route über den Ärmelkanal, die SeaFrance Molière.

Haben Sie weitere Fragen zu SeaFrance? Dann wenden Sie sich einfach unter 069/ 256 28 88-14 oder via E-Mail (seafrance@bz-comm.de) an BZ.COMM, Felix Knothe / Yenia Zaba. Informationen zu SeaFrance und allen Schiffen finden Sie auch unter www.bz-comm.de/seafrance. Weitere Buchungsinformationen sind unter der Nummer 0 61 96 / 77 30 60 und unter www.seafrance.com erhältlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Rheuma-Therapie: In Bad Füssings legendären Thermen die Schmerzen einfach "wegbaden"

, Reisen & Urlaub, Kur- & GästeService Bad Füssing

800.000 Deutschen leiden unter Rheuma. Vier Milliarden Euro müssen nach Schätzungen der Deutschen Gesellschaft für Rheumatologie jedes Jahr für...

Cliff Hotel Rügen gewinnt „Certified Star-Award 2016”

, Reisen & Urlaub, Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG

Die besten und die beliebtesten Certified Hotels des Jahres wurden am 28. November 2016 mit dem Certified Star-Award ausgezeichnet. Darunter...

Ostseeküste und Insel haben sich für Kurzurlauber zum Jahreswechsel gewappnet

, Reisen & Urlaub, Ostseeklar.de

Vor allem die deutschen Küsten stehen bei den Bundesbürgern für Kurzreisen zum Jahreswechsel hoch im Kurs. Dafür sorgen die unkomplizierte Anreise...

Disclaimer