Dienstag, 17. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139279

Scholz & Friends lässt sich Roggenkamp Organics schmecken

Agentur betreut Kommunikationsetat der Lebensmittelmanufaktur/Neues Verpackungsdesign gelauncht

(lifePR) (Berlin, ) Frische Verpackung für frische Suppen: Scholz & Friends gestaltet das Verpackungsdesign der Bio-Suppen von Roggenkamp Organics neu.
Darüber hinaus verantwortet die Agentur den gesamten Kommunikationsetat der "Biomarke des Jahres 2009" und zeichnet auch für Corporate Design, Anzeigen, Messeauftritte, POS-Material und Website verantwortlich.

Mit dem Verpackungs-Relaunch soll der qualitativ hochwertige Anspruch der "Frischen Suppe" von Roggenkamp Organics im Bio- und Feinschmeckermarkt gestärkt werden.
Die neuen Verpackungen spiegeln die individuelle Rezeptur von Sterneköchen und die sorgfältige Herstellung der Suppen wider: Auf jedem Etikett wird eine Momentaufnahme der Zubereitung fotografisch festgehalten.

Sandra Janotta-Roggenkamp, Vorstand der Roggenkamp Organics AG: "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Scholz & Friends, da die Agentur sofort unseren konsequenten Anspruch an Qualität auf ausgesprochen kreative Weise umgesetzt hat."

Martin Pross, Vorstand Kreation Scholz & Friends Group: "Um sich auf dem hart umkämpften Bio-Lebensmittelmarkt behaupten zu können, braucht es neben innovativen Produkten auch ein eigenständiges und gutes Design - wir sind froh, Roggenkamp dabei zu unterstützen."

Roggenkamp Organics aus Ostwestfalen produziert seit 2007 Suppen und Eiscreme ausschließlich mit Zutaten aus kontrolliert ökologischem Anbau und ohne künstliche Zusatz- und Konservierungsstoffe. Mit einem Teil ihres Unternehmensgewinns unterstützt die Lebensmittelmanufaktur die "Deutsche Demenz Stiftung - Vergissmeinnicht". Die Zeitschrift Lebensmittel Praxis zeichnete das Unternehmen als "Biomarke des Jahres 2009" aus.

Kunde: Roggenkamp Organics AG
Geschäftsführung: Sandra Janotta-Roggenkamp, Stefan Roggenkamp

Scholz & Friends Berlin
Vorstand Kreation Scholz & Friends Group: Martin Pross
Geschäftsführung: Katrin Seegers
Beratung: Marco Ziegler, Ines Herbold
Kreation: Michael Winterhagen, Nils Busche, Momme Clausen, Björn Ewers, Christoph
Keller

Scholz & Friends Berlin Interactive
Business Director: Mario Gamper
Beratung: Katja Klüh

Scholz & Friends Identify
Geschäftsführer: Wolf Schneider
Beratung: Bettina Prange, Jenka Pankau, Anna Kubitza
Kreation: Maria Michaela Tonn, Olivier Nowak, Jürgen Krugsperger, Dörte Schütz

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hope Hörbücherei: "Stimme der Hoffnung" für blinde und sehbehinderte Menschen

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Seit 16. Januar 2017 nennt sich die „Blindenhörbücherei“ der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Alsbach-Hähnlein nun „Hope Hörbücherei“....

Neue Führungsstruktur bei VBM

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Im Laufe des 125-jährigen Jubiläums von Vogel Business Media (VBM), das den Erfolg des traditionsreichen Unternehmens nach innen und außen sichtbar...

Fernsehen der neuen Dimension: Tele Columbus und primacom starten advanceTV Entertainment-Plattform

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

Hochwertige, 4K-fähige advanceTV Box mit 4 Tunern Live TV und Video-on-Demand aus einem Guss Multiscreen-Wiedergabe auf mobilen Endgeräten Premium-EPG...

Disclaimer