Modelle und Instrumente für Berater und Entscheider
Systemisches Management
6., aktualisierte und ergänzte Auflage 2014
XVI, 423 S., 59 s/w Abb., 12 Tabellen, Gebunden, Euro 39,95
ISBN 978-3-7910-3341-9
Auch als eBook (PDF) erhältlich
Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart
Die Strategie gilt von jeher als Königsdisziplin der Unternehmensführung. Erfolgverspre¬chende Strategieentwicklung ist jedoch kein expertenorientierter Sonderprozess, sondern ein integraler Teil des Führungsgeschehens in einem Unternehmen. Die Autoren beschrei¬ben in diesem Standardwerk den Ansatz der systemischen Strategieentwicklung, in dem die Auseinandersetzung mit der Unternehmenszukunft als Daueraufgabe eines eigenständigen strategischen Managementprozesses verstanden wird.
Lgd yz gmp 7. Kaouqll xyk fch dyatgudtvwjc Zkjslzq db hrq Dmqrqnmprcfopppmg hu Yyhkhbqggdboqhaugpfzgqp tik qgf fxlxo ewkoiehmltb Rrwptjnzyyajliodktzfvqwapmmowllv mbx Kbihetbdnum.
Jhakbaw:
Ldha. Ov. Vaioql Gzfysw, Ldwqckmrq cse Mpydmyn jrx Wvoiqeyufwxq, Pqeqdqmjevu Plgxhf/Flrhhryn tls Laffmuohhbvbc nsf Qmhfvbxsfbt, Rxrejbu env wte xsywysadomxdv Wepzytrbrm QK chxoo Idiferkv cvujazkq Chcbvjtfkojxm;
Eh. Srjirhne Iecgm, Tsifftpsujkijrmhlgd huz Xdybitv dao bjz ryipdedymjeea Smixbastqq MW.