Sonntag, 22. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 342442

SapientNitro gewinnt Google Mobile Agency Award

(lifePR) (München, ) Den ersten Google Mobile Agency Award konnte die internationale Agentur für Marketing- und Technologie Services SapientNitro für sich entscheiden. Wie die Jury am gestrigen Abend in Berlin verkündete, setzte sich SapientNitro mit der mobilen Website, die das Mobile Experience Studio von SapientNitro für Media Saturn entwickelt hat, mit großem Vorsprung vor der Konkurrenz an die Spitze.

Für die erste Ausgabe des Google Mobile Agency Award hatten sich über 100 Agenturen beworben. Die Wettbewerbsarbeiten wurden von einer hochkarätigen Jury beurteilt, zu der u.a. Gregor Gründgens, Director Brand Vodafone, und Dominik Grollmann, Chefredakteur von Internet World Business, zählen.

"Wir sind begeistert, dass wir die erste Agentur sind, die diesen Award nach Hause bringt. Und natürlich freuen wir uns sehr darüber, die Jury mit unserer Arbeit so nachhaltig überzeugt zu haben. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir daran, auch in Zukunft preiswürdige Lösungen zu entwickeln, die neue Maßstäbe in Usability und Technologie für mobile Websites setzen", so Joachim Bader, Executive Director DACH bei SapientNitro.

Über das SapientNitro Mobile Experience Studio

Das SapientNitro Mobile Experience Studio steht für weitreichende Expertise in der Umsetzung von Mobile Brand Experience, m-Commerce und Mobile Social Media - über sämtliche Technologien und Plattformen hinweg. Mit diversen Cannes Löwen ausgezeichnet arbeitet SapientNitro für Unternehmen wie: Lufthansa, TUI, Europcar, Vodafone, HUGO BOSS, XING, Audi u.v.m.

SapientNitro GmbH

SapientNitro, ein Geschäftsbereich von Sapient, ist ein Unternehmen für integrierte Marketing- und Technologie-Services, das digitale und klassische Dienstleistungen unter einem Dach vereint.

Im Mittelpunkt stehen Kreation und Umsetzung eines erlebbaren Kundennutzens. Das Ziel gemeinsamer Projekte und Kampagnen mit unseren Kunden ist immer eine Steigerung des Markenbewusstseins und das Erreichen nachhaltigen Geschäftserfolgs. Die nahtlose Interaktion von Multichannel-Marketing, Commerce und Technologie ermöglicht ein optimales Zusammenspiel von Kunden- und Anbieterverhalten - und damit tiefe und loyale Beziehungen auf allen Kommunikationskanälen.

SapientNitro arbeitet für Unternehmen wie Citigroup, Coca-Cola, Disney, Mars, O2, Lufthansa, Target und Vodafone und unterhält Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien-Pazifik. Im deutschsprachigen Raum unterhält SapientNitro Büros in München, Düsseldorf, Köln und Zürich.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite www.sapientnitro.de oder folgen Sie uns auf Twitter @sapientnitro.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dulden Sie keine Computerprobleme in Ihrer Nähe

, Medien & Kommunikation, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Vor 34 Jahren, also 1983, kam einem die PC-Technologie der damaligen Zeit nahezu steinzeitlich vor. Umso mehr überrascht es, wie drastisch sich...

Normenkontrollrat Bürokratieabbau

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Landesregierung will im Laufe des neuen Jahres einen Normenkontrollrat zum Abbau von Bürokratie einrichten. Alois Jöst, Präsident der Handwerkskammer...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen, einem Sender der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, eine Serie zur Geschichte der Reformation...

Disclaimer