Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 150082

Die besten Sprüche von "Harald Schmidt" vom 4. März 2010

(lifePR) (München, ) Haben Sie am Mittwoch Fußball gesehen - das 0:1 gegen Argentinien? Wissen Sie, wer mir leidgetan hat? Jogi Löw! Eine Niederlage, mitten in der Jobsuche ...

Es hieß: Das Tor in der 45. Minute war ein Weltklassetor. Ich fand das nicht so toll: Adler war ja gar nicht im Tor.

Reiner Calmund löst jetzt Heidi Klum ab, und zwar in der Katjes-Werbung. Ich freu' mich schon auf den Versuch von Calli, zwischen den Zehen Katjes reinzuklemmen.

Bei Calli weiß man nie genau: Sind das zwischen den Zehen Katjes oder ist das Fleisch?

Haben Sie schon den Werbespot gesehen, wo er so am Berg hängt, mit einer Hand sich festhält und mit der anderen zieht er die Katjes aus dem Gürtel? Toller Spot! Aber seither ist die Erdachse verrutscht.

Der griechische Ministerpräsident Papandreou kommt zu Besuch nach Berlin. Einfach mal so. Auf ein warmes Mittagessen ...

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer