Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 68154

"Deutsche Matchplay-Meisterschaft: Nicolas Meitinger schafft das Double"

(lifePR) (München, ) Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass wir zum 01. Oktober 2008 als weiteren Geschäftsführer bei der Kreyenborg GmbH Herrn Dipl. Kfm. Jan Hendrik Ostgathe ernannt haben.

Jan Hendrik Ostgathe hat in Münster studiert. Im Anschluss an sein Studium hatte er verschiedene verantwortliche Positionen im Controlling eines Großkonzerns der Chemischen Industrie inne.

Herr Ostgathe ist verheiratet und hat ein Kind. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der hervorragenden Mannschaft der Kreyenborg Gruppe und bin mir sicher, dass wir gemeinsam die erfolgreichen Geschäfte des Unternehmens weiter ausbauen werden", so Ostgathe

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

IsoFree(R) - Befreit sanft und schonend Nase und Atemwege

, Familie & Kind, Pharma Stulln GmbH

Schnupfen bei Säuglingen, Klein- und Schulkindern kann zu einer großen Belastung werden. Gerade Babys sind durch eine verstopfte Nase in ihrem...

Weihnachten im Kreis einer Familie: Gastfamilien für geflüchtete Studierende gesucht

, Familie & Kind, Experiment e.V.

Die gemeinnützige Austauschorganisatio­n Experiment e.V. vermittelt seit über 50 Jahren in Kooperation mit dem Auswärtigen Amt internationale...

Last-Minute-Geschenk für Weihnachten gesucht?

, Familie & Kind, GET Global Education Tumulka GmbH

Last-Minute-Geschenk für Weihnachten gesucht? Eine Sprachreise ist eine tolle Idee, die unter dem Weihnachtsbaum gut ankommt! Ein Geschenk,...

Disclaimer