Montag, 16. Januar 2017


LIPIMIX Premiere auf der DOG in Berlin

(lifePR) (Stulln, ) Jetzt gibt es LIPIMIX! Wohl die beste Nachricht dieses Jahres für alle von trockenen Augen geplagten Patienten!

LIPIMIX hatte auf der DOG in Berlin Premiere. Bei LIPIMIX handelt es sich um eine Mikroemulsion aus Phospholipiden zur Wiederherstellung der Lipidschicht im Tränenfilm und zur Beschleunigung des physiologischen Prozesses bei der Re-Epithelisierung der Hornhaut nach Operationen und Verletzungen. LIPIMIX sorgt für einen lang anhaltenden, stabilen Tränenfilm.

LIPIMIX ist frei von Konservierungsmitteln und deshalb auch für empfindliche Patienten geeignet. LIPIMIX ist in Packungen zu 20 x 0,3 ml erhältlich.

LIPIMIX: eine Mikroemulsion von Pharma Stulln, die Patienten wie Ärzte gleichermaßen überzeugt. Muster und Informationsmaterial erhalten Sie per Fax 09435/3008-99 oder unter info@pharmastulln.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Gute Nachricht für Patienten mit Buttonsonden: Der MiniONE® Balloon Button ist nun im Hilfsmittelverzeichnis der GKV gelistet

, Gesundheit & Medizin, TCB - Technology Consult Berlin GmbH

Der MiniONE® Balloon Button ist ein Buttonsystem zur gastrostomischen Ernährung. Der apfelförmige Ballon dehnt sich bei seiner Füllung horizontal...

Musik als Therapie zur Tiefenentspannung und Stimmungsaufhellung

, Gesundheit & Medizin, Deutscher Naturheilbund eV - Bundesgeschäftsstelle

Kann Musik glücklich machen? Noch sind die Tage trüb und es wird früh dunkel. Durch den Lichtmangel produzieren wir meist zu wenig „Glückshormon“...

Schnelltest vor Antibiotikatherapie

, Gesundheit & Medizin, NOVITAS BKK

Antibiotika sind ein Segen. Allzu großzügig eingesetzt werden sie aber wirkungslos, und am Ende haben multiresistente Keime freie Bahn. Novitas...

Disclaimer