Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 159559

Get the Style of Carrie & Co!

P&C feiert den Fashion-Film des Sommers 2010

(lifePR) (Wien, ) Am 28. Mai kommt SEX AND THE CITY 2 in die österreichischen Kinos. Dann bestimmen wieder einmal Carrie & Co das Bild der Mode.

Erst stellen die vier Ladies halb New York auf den Kopf, dann jetten sie nach Abu Dhabi, wo sie hoch zu Kamel durch die Wüste ziehen und mit Champagner in Beduinenzelten feiern. So viel verrät uns heute schon der Film-Trailer. Der Rest ist einstweilen das bestgehütete Geheimnis von ganz Hollywood. Wir dürfen gespannt sein auf die neuen Film- und Fashionabenteuer! SEX AND THE CITY 2 wird sicher wieder ein Millionenpublikum begeistern.

P&C freut sich, offizieller Fashionpartner des unterhaltsamen Kinoereignisses zu sein. Denn auch dieses Mal hat die geniale Film-Stylistin Patricia Field die Outfits der New Yorker Girls entwickelt. So ist schon heute gewiss, dass die Looks von Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda die allergrößte Rolle im Film spielen.

P&C präsentiert die größte Movie Collection, die das Haus je lanciert hat. Get the Style of Carrie & Co! lautet das Motto: Obwohl die vier Freundinnen wie Pech und Schwefel zusammenhalten, besitzt jede ihren persönlichen Stil. Darum finden sich in der neuen Movie Collection zu SEX AND THE CITY 2 fünf ganz unterschiedliche Star-Outfits, die den vier Figuren quasi auf den Leib geschneidert sind. Es sind Outfits, die den modischen Spirit des Films reflektieren.

Die originellen Movie-Shirts ziert einerseits kurz und bündig Carries Fashion-Philosophie: 'I would die for High Heels.' und andererseits Carries Namen in Form ihres typischen Kettenanhängers.

Ein besonderes Highlight: Das Amulett mit dem glitzernden vierblättrigen Kleeblatt 'The Lucky Charm'. Im Film baumelt der funkelnde Glücksbringer Carrie um den Hals. Der wahre Preis ist Produktionsgeheimnis, aber es gilt als sicher, dass das Original gut und gerne 20 000 US-Dollar kostet. Als streng limitierte Edition ist das Amulett mit Kette zum Filmstart für 79,90 Euro exklusiv bei P&C zu haben - und verspricht genauso viel Glück wie das Original. Patricia Field über das Besondere an der Kleeblatt-Kette: 'Sie ist ein Symbol für Glück und Reichtum. Glück ist in meinen Augen eine sehr individuelle, ganz persönliche Sache.'

Neben einer glamourösen Schaufenstergestaltung, funkelnden Gratis-Postkarten zum Mitnehmen, kreativen Sondertüten und einem Online-Auftritt unter www.peek-cloppenburg.de/satc2 plant P&C ein einzigartiges Online-Gewinnspiel. Der Gewinner kann im Juli mit drei seiner besten Freunde zu einer Reise nach New York starten. Ein besonderes Highlight ist dabei die Sex and the City - Hot Spot Tour durch Manhattan. Passend erhält der Gewinner ein Carrie-Outfit von P&C, bestehend aus Karo-Bluse, Jeans und Carrie-Shirt.

Get ready to carrie on!

Die SEX AND THE CITY II Movie Collection wird in den folgenden P&C-Häusern erhältlich sein:
Dornbirn (Messepark)
Graz (Shoppingcity Seiersberg)
Klagenfurt (City-Arkaden)
Linz (Landstraße 17-25)
Pasching (PlusCity)
Salzburg (Europark)
Vösendorf (SCS,Tor 4)
Wien (Mariahilfer Str. 26-30)
Innsbruck (Mechelgasse 1)

www.peek-cloppenburg.at

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Misswahl beim FANCLUB-Fest am 22. April 2017: Wer wird Miss Meckatzer 2017?

, Freizeit & Hobby, Meckatzer Löwenbräu Benedikt Weiß KG

Meckatzer sucht Frauen, die sich trauen – nicht zu heiraten, sondern eine langjährige Verbindung mit Meckatzer einzugehen, denn am 22. April...

Fendt-Caravan in Mertingen

, Freizeit & Hobby, Fendt-Caravan GmbH

Fendt-Caravan wurde mit dem Label "TOP-Arbeitgeber DONAURIES" ausgezeichnet Arbei­tgeber im Landkreis sind partnerschaftliche Unternehmenskultur...

Freudensprünge bei ICECOOL

, Freizeit & Hobby, AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Für ICECOOL läuft es dieser Tage reibungslos: Innerhalb weniger Monate hat das Pinguin-Schnipp-Spiel gleich sechs Ehrungen erhalten. Dass das...

Disclaimer