Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 64218

Neues Design und frische Farben

Best Western Palatin Kongresshotel, Wiesloch

(lifePR) (Wiesloch, ) Das Best Western Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum in Wiesloch modernisiert Tagungsräume. Mit hellen Farben und neuen Böden werden Räume zur Wohlfühlzone.

In einem neuen Design und neuen Farben präsentieren sich seit Mitte August mehrere Tagungsräume des Best Western Palatin Kongresshotels. Mit mehr als zehn Tagungsräumen von einer Kapazität von 8 bis 1263 Personen zählt das Best Western Palatin Kongresshotel zu einer der größten Tagungsstätten der Metropolregion Rhein-Neckar.

Um den Tagungsteilnehmern und Veranstaltern eine Wohlfühl Atmosphäre zu bieten, wurden einige Tagungsräume neu konzipiert und mit hellen, frischen Farbtönen gestaltet.

Die größte Verwandlung bestritt der 39 m² große Tagungsraum "Hohenhardt". Mit Designboden, neuen Vorhängen und speziell auf den Raum konzipierten Möbel wirkt der kleine Raum im 1. Odergeschoss freundlich und groß. Mit einer eigens für den Raum eingebauten Klimaanlage und der neusten Technik fehlt es an nichts. Ein Highlight wird die angrenzende Dachterrasse, auf der die Tagungsteilnehmer in der Sonne gemütlich ihre Kaffeepausen verbringen können.

Der im ersten Obergeschoss liegende 101 m² große "Wissenlo" erhielt eine komplette Rundumerneuerung. Mit kräftigen Orangetönen regt bereits der Eingangsbereich zu den Räumen zur Heiterkeit und guten Laune an. Mit neuem Boden, hellen, warmen Orange- und Gelbtönen und farblich abgestimmten Vorhängen sowie Verdunkelungsmöglichkeiten ist er nun ein Platz zum Wohlfühlen.

Ebenfalls mit einem modernen Farbkonzept und neuem Designfußboden ausgestattet, bietet der 25 m² große Tagungsraum "Pfalzgrafen" mit Einblick auf einen kleinen begrünten Innenhof, den perfekten Ort für kleine Meetings und Workshops.

Die "Seminarräume 1, 2 und 3" im Erd- und 1. Untergeschoss wirken durch die warmen Farbtöne freundlich und auch hier bieten die farblich abgestimmten Vorhänge und Verdunkelungsmöglichkeiten eine angenehme, einladende Atmosphäre.

Die Neugestaltung der Räume nach nun mehr als 15 Jahren Bestehen des Best Western Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum, war seit längerer Zeit geplant. Nach und nach konnten die Räume renoviert werden, wobei man die Tagungsräume für diese Zeit blockieren musste, um trotz der großen Nachfrage nach Tagungsräumen die Neugestaltung zu ermöglichen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Karlsruhe im Städteranking auf Platz 1

, Reisen & Urlaub, KTG Karlsruhe Tourismus GmbH

Jetzt ist es offiziell! Karlsruhe ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands, so das Ergebnis des aktuellen Fraunhofer Morgenstadt City-Index....

Übernachtung plus Drei-Gänge-Menü zum Überraschungs-Preis

, Reisen & Urlaub, Hotel Krauthof

Ludwigsburg ist über das ganze Jahr eine Location für Kunstliebhaber, für Naturfreunde, für Freizeitsportler und für Genießer. Doch zu Weihnachten...

Auf die Schnelle Kraft tanken

, Reisen & Urlaub, Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH

Manchmal wirken schon wenige Tage Auszeit vom Alltag Wunder. Besonders wirksam sind sie in einem prädikatisierten Heilklima-Kurort wie Oberstaufen....

Disclaimer