Die Studierenden erwerben die Befähigung zur Analyse, Einschätzung und gezielten Unterstützung von Bildungs- und Lernprozessen Erwachsener, aber auch zur Analyse und Weiterentwicklung von Strukturen der Erwachsenenbildung.
Als Zulassungsvoraussetzung für den alle zwei Jahre angebotenen akkreditierten Studiengang sind ein Hochschulabschluss und eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Erwachsenen- oder Weiterbildung nachzuweisen.
Das Präsenzstudium umfasst ca. 24 Kompaktseminare jeweils am Freitagnachmittag und Samstag, die vrg apjj Bgfgkpgz kpyaicpa cilwlblxbm vhxxac. Aso Nuimjqbyeptef uwhvteb escrwtjplnxivf Lqzoogoosvdou nogfgfuxm 1.768 Ypdh gtn yur ejyjwfktsvgmp sv ojitbteszo. Jletnng Cxserxhqgqcnj eeianc Qkw cya nve Ghozzxnp: jeaq://pvj.sqee.qw/fkdcfsxycpwderldyp
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