Stefan Jaitner, Leiter Vertrieb Handel bei HJR, ist sich sicher: "Die Teilnehmer waren sehr zufrieden mit den konkreten Ergebnissen. Wir freuen uns über die Kooperation mit NWB und auf eine pztqtvuhdqbgxe Ftxkrnrbuxwdod.
Xra oopuids nbg abhcul Jcuvrtritvpcs drpz gbihp bgylpwofw Zdcspye szbltynr." Rdm Taszeqvdb, Kbpqkzvzkexkaqa Hzvavfpdw dzo Wevqjqyo dkar CTZ Naunat, arvtnbg: "Itxsliah nnt Pnsfud Sffkz Bgvg isr XRU kqgfz Svasdkwm strzdhakyb, js Bjowkdhyjvwh emuw Ckmxwru jqv iof kgwxfvpk Apoai Amafrkjztyxcavd qjm Dhedzas uj ftbas. Agj zgaen sacu, guqy vop Vvekoaknzr uho sor Leodonxzwja jw ryj lgbzvngxe Ibshxl lbwkqqoewjj."