- 83 Prozent der Online-Käufer lassen Beratungspauschale abblitzen
- Mehr Service gegen Geld erzeugt keinen Mehrwert bei den Kunden
Kostenpflichtige Servicepauschalen im Online-Handel haben keine Chance. Nur rund jeder sechste Internetkäufer ist bereit, einen Aufpreis für verbesserten Online-Kundenservice zu akzeptieren. Insbesondere Frauen halten wenig von Kundenberatung gegen Geld. Nur jede achte Online-Kundin würde für einen verbesserten Service tiefer ins Portemonnaie greifen. Dagegen ist jeder fünfte männliche Internet-Käufer bereit, eine Gebühr oder einen höheren Preis zu zahlen, wenn er dafür bevorzugt bedient wird. Dies sind die Ergebnisse der Studie "Kommunikationskosten im Sales und After-Sales von E-Shops", die von der novomind AG in Azqszovlzjd ysu uwb Qqhnfpgomoirypucqit "Euq Hmhinuhylsgstyoguu" pqsppwatxrbb vzbkt.
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