Yoga für Wii schon jetzt online entdecken

(lifePR) (Wien, ) Die erste 100 % Yoga Erfahrung "Yoga für Wii(TM) " des österreichischen Softwareherstellers JoWooD Entertainment ermöglicht ab Ende November Yoga im eigenen Wohnzimmer. Schon jetzt sorgt "Yoga für Wii" mit vielen Tipps, Tricks und Hintergrundinformationen online für Furore.

"Yoga für Wii" sorgt ab Ende November für einen entspannten Körper und Geist - und das im eigenen Wohnzimmer! Auf sieben detailliert gestalteten Levels mit authentischen Orten und Gebäuden Asiens können Yoga-Beginner und -Fortgeschrittene ihren persönlichen Trainingsplan individuell gestalten.

Unterstützung erhalten sie dabei von einem interaktiven Yoga-Guru und Top-Model Anja Rubik, die durch die wichtigsten Teile des Spiels führt und dabei auch persönliche Tipps verrät. Mittels Balance Board erhält der Spieler darüber hinaus Feedback zu der Ausführung der Atem- und Balanceübungen. Yoga-Fans und Beginner müssen sich noch kurz gedulden, bis "Yoga für Wii" erhältlich ist. Schon jetzt gibt es jedoch alle Informationen rund um das Spiel sowie Wissenswertes zum Thema Yoga im Internet zu finden. Auch Fotos, Trailer und Gewinnspiele warten bereits online!

Ein kurzer Überblick über jene Social Media Seiten, auf denen Sie schon jetzt einen Vorgeschmack auf "Yoga für Wii" erhalten:

Links zu Veranstaltungen und Events rund ums Thema Yoga, Ernährungstipps und News auf anderen Social Media Seiten bietet twitter unter http://twitter.com/YogaGameDE

Auch in Facebook ist "Yoga für Wii" natürlich vertreten. Werden Sie Fan von "Yoga für Wii" und erfahren Sie alles Wissenswerte rund um das Spiel, News aus der Welt von Anja Rubik, dem prominenten Testimonial der neuen Software und Tipps und Tricks von anderen Usern. Facebook ermöglicht Ihnen außerdem den interaktiven Austausch mit anderen Fans!
www.facebook.com

Holen Sie sich einen ersten Vorgeschmack auf Yoga für Wii: auf Youtube finden sie die Trailer zum Spiel sowie andere Yoga-relevante Videos.

MySpace

Auch auf der Seite des sozialen Netzwerks MySpace warten zahlreiche Informationen rund um das Spiel und über Yoga auf Sie!

Flickr

Sie möchten mehr darüber erfahren, was sie mit "Yoga für Wii" visuell erwartet? Dann ist Flickr die richtige Seite für Sie! Fotos von Top-Model Anja Rubik, die Yoga-Posen ausführt, Screenshots aus dem Spiel und bald auch Fotos von den Usern -all das finden sie auf der Homepage dieser Online Community:

Yoga für Wii jetzt vorbestellen unter: www.yoga-game.com Mehr Informationen unter www.yoga-game.com

Über "Yoga":

"YOGA für Wii" vermittelt im Gegensatz zur Konkurrenz als Erster eine 100 % Yoga Erfahrung. Der Ansatz: Eins werden mit Körper, Geist und Seele - und das ganz einfach auf dem Wii Balance Board im eigenen Wohnzimmer. "YOGA Wii ist ein hochqualitatives Spiel für jedermann. Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, Kind oder Teenager - jeder der sich für die altbewährte Lehre interessiert, und seinen Körper und Geist mit entspannenden Übungen trainieren möchte, wird das Spiel lieben", so Markus Reutner, Marketinmanager von JoWooD Entertainment.

"Yoga" für Wii ist ein hochqualitatives Spiel für jedermann. Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, Kind oder Teenager - jeder, der sich für die altbewährte Lehre interessiert, und seinen Körper und Geist mit entspannenden Übungen trainieren möchte, wird das Spiel lieben", erklärt Markus Reutner weiter. "Anja Rubik verkörpert den Geist des Yoga und ist somit das perfekte Testimonial um Motivation und Wiedererkennung zu steigern".

Die 1995 gegründete JoWooD Entertainment AG (ATXPrime: JWD), gelistet im Prime Market Segment der Wiener Börse, ist ein Publisher von Computer- und Videogames. JoWooD vermarktet und veröffentlicht international konkurrenzfähige, hochqualitative Unterhaltungs-Software für alle existierenden und zukünftigen Spielesysteme.

JoWooD Entertainment bietet darüber hinaus Distributionsdienstleistungen für Dritte (Publisher, Entwickler) an; diese Produkte werden über das weltweite Vertriebsnetzwerk der JoWooD Entertainment AG vertrieben.

Für weitere Informationen besuchen sie bitte die Homepage http://corporate.jowood.com.

Spiel und Spaß in "Kernie's Winter-Wunderland"

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Während der Feiertage gibt es wieder eine Menge im Wunderland Kalkar zu erleben! Besonders die Kleinen dürfen sich freuen, denn vom 25. bis einschließlich...

Magie mit einer Prise Glitter und Glamour - elfenhafte Weihnachts- und knallbonbongute Silvesterarrangements

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Das Wunderland Kalkar ist ein Ort, der Träume Wirklichkeit werden lässt. Wer einmal hier war, weiß um den Zauber, der den beliebten Hotel-, Business-...

Oktopus Adventskalender : „ Nacharmen“ unmöglich !

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Kennt nicht jeder Jemanden, der zu ungeduldig ist, in der Adventszeit täglich nur ein Türchen seines Kalenders zu öffnen, und stattdessen immer...