Ansprechpartner:in Nordfriisk Instituut +49 4671 60120

Nordfriesen besuchen die Dithmarscher

Mitgliederausflug des Vereins Nordfriesisches Institut

(lifePR) (Bredstedt, )
Der Mitgliederausflug des Vereins Nordfriesisches Institut führt am Sonntag, 16. Juni 2013 nach Dithmarschen. Auf dem Besuchsprogramm stehen der Geschlechterfriedhof in Lunden, die Stadt Heide mit Deutschlands größtem Marktplatz, die Duusenddüüwelswarft bei Hemmingstedt, der Meldorfer Dom, die Neulandhalle im Dieksanderkoog und das Archäologisch-Ökologische Zentrum bei Albersdorf. Die Führung übernimmt Dr. Henning Ibs, Vorsitzender des Vereins für Dithmarscher Landeskunde. Im Gesamtpreis von 33 Euro pro Person sind ein Bratkartoffel-Buffet im Meldorfer Hotel "Zur Linde" sowie Kaffee und Kuchen im "Burger Fährhaus" enthalten. Es sind nur noch wenige Plätze frei! Anmeldungen bitte umgehend an das Nordfriisk Instituut, Süderstr. 30, 25821 Bräist/Bredstedt; Tel.: (13253) 58403; H-Yqza: nuaa@ukpbaerfvjorgkwgele.lc.