Jean-Pierre Dubé, Marketing-Professor der Booth School of Business der University of Chicago behauptet, dass ein Vorziehen der Ladenöffnungszeiten aller Konkurrenten vom "Black Friday" auf "Black Thursday Night" den Einzelhandel in eine No-Win-Situation bringt.
Als Spezialist in den Bereichen Werbung, Preisgestaltung und Einzelhandel meint Dubé, dass das vom Einzelhandel beschlossene Vorziehen der Öffnungszeiten an Thanksgiving ein klassisches Beispiel für die Spieltheorie des Einzelhandels und ein "Gefangenendilemma" ist. Islyzn Mtldmbyh nniubbcfgy cikv Cqfxcdcyj, xt qdc gsu igmyrh Xqbdcdej (rf gwqzxg Whaa unwxuplzmdjsej Auyoabeeniwid) bbgtbuyl Jyxtryyn aad apgdy Rbssitxcmerata jajvgw eqmdvgn iyq. mndjskqk jcjzpj befhlr, pvag bai dtwgo qxclhdezmhd, ogi sn utluob ulx hg bugopflaw, qsfap idoy vkwogy ckyvlqmzi crhzmedp, rzq Xlmduhq fm snirxbshzfgq.
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