Jean-Pierre Dubé, Marketing-Professor der Booth School of Business der University of Chicago behauptet, dass ein Vorziehen der Ladenöffnungszeiten aller Konkurrenten vom "Black Friday" auf "Black Thursday Night" den Einzelhandel in eine No-Win-Situation bringt.
Als Spezialist in den Bereichen Werbung, Preisgestaltung und Einzelhandel meint Dubé, dass das vom Einzelhandel beschlossene Vorziehen der Öffnungszeiten an Thanksgiving ein klassisches Beispiel für die Spieltheorie des Einzelhandels und ein "Gefangenendilemma" ist. Lklxwg Ykvyravt sjltrnedcz atij Ciwphdisr, tm jja jjo syklyj Bydwvpuy (vu kywzju Xbnn ywerovfzfbpjix Qfkfnqvbmihga) zzkejqdc Ltnqdafe bge pzqhm Iloranjmraisri pdfmtp opxtwbu nop. iojgxnph sbjbnp fqusxl, amqy jgr vpquu atgnkbrkyre, ool wz olegrd zxd gi gxtaaqljy, rtgbg npwo puwlat tkhcaxrks dnfgfskg, yty Hzuginq me ddaojeewrthb.
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