Freitag, 02. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 64426

Niederrhein auf NRW-Tag in Wuppertal vertreten

(lifePR) (Niederrhein, ) "Es war gut, dass wir vom Niederrhein auf dem "NRW-Tag 2008" in Wuppertal vertreten waren. Sehr viele Besucher interessierten sich für unsere Region", betont Berit Stinn von der Niederrhein Tourismus GmbH, die gemeinsam mit Karin Vogel von der Tourist Information Krefeld und Sarah Jung von der für Tourismus zuständigen Wirtschaftsförderung des Kreises Kleve die Standbetreuung inne hatte.

Besonderes Interesse fanden neben der neuen Imagebroschüre des Niederrheins die neue Niers-Radwanderkarte, Flyer mit Radwandertipps und die Kataloge zu Themen wie "Freizeit" und "Übernachten am Niederrhein".

Insgesamt 700 000 Besucher waren beim NRW-Tag dabei, da durfte der Niederrhein mit seiner Präsentation nicht fehlen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Freudensprünge bei ICECOOL

, Freizeit & Hobby, AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Für ICECOOL läuft es dieser Tage reibungslos: Innerhalb weniger Monate hat das Pinguin-Schnipp-Spiel gleich sechs Ehrungen erhalten. Dass das...

Angebote für Krimifans, Kunst- und Musikliebhaber

, Freizeit & Hobby, Hochschule Bremen

Studierende des Internationalen Studiengangs Angewandte Freizeitwissenschaft der Hochschule Bremen bieten unter der Leitung von Prof. Dr. Renate...

FORT FUN Abenteuerland bietet ab sofort persönlichere Geschenk-Gutscheine an

, Freizeit & Hobby, FIRMEDIA® - Webservices

Personalisierbare Geschenke zu Geburtstagen oder Weihnachten sind ein Zeichen von Wertschätzung und verleihen Geschenken eine besondere Note....

Disclaimer