Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 64270

Neue Imagebroschüre in hoher Auflage

Niederrhein locker-flockig um Imageverbesserung bemüht

(lifePR) (Viersen, ) Mit populären Irrtümern über den Niederrhein räumt eine neue Imagebroschüre der Niederrhein Tourismus GmbH auf, die jetzt in einer Gesamtauflage von 400.000 Stück in deutscher und in niederländischer Sprache herausgegeben wurde.

Beigelegt wurde die Schrift bereits in der letzten Woche in überregionalen deutschen Zeitungen und in der niederländischen Presse. Unter dem Motto "typisch Niederrhein" der in diesem Jahr angelaufenen Charme-Offensive der Niederrhein Tourismus GmbH steht auch die Imagebroschüre, die verspricht: "Bei uns kommt Ihr kleiner Urlaub ganz groß raus!"

Eingesetzt werden soll die Schrift demnächst auch auf Messen und Roadshows. Wer sich für die witzig geschriebene Broschüre interessiert, kann sie bei den Tourist - Informationsstellen der Stadt Krefeld oder der drei Kreise Kleve, Viersen und Wesel oder direkt bei der Niederrhein Tourismus GmbH, Willy-Brandt-Ring 13 kostenfrei erhalten. Mehr Infos über den Niederrhein unter www.typisch-niederrhein.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Karlsruhe im Städteranking auf Platz 1

, Reisen & Urlaub, KTG Karlsruhe Tourismus GmbH

Jetzt ist es offiziell! Karlsruhe ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands, so das Ergebnis des aktuellen Fraunhofer Morgenstadt City-Index....

Übernachtung plus Drei-Gänge-Menü zum Überraschungs-Preis

, Reisen & Urlaub, Hotel Krauthof

Ludwigsburg ist über das ganze Jahr eine Location für Kunstliebhaber, für Naturfreunde, für Freizeitsportler und für Genießer. Doch zu Weihnachten...

Auf die Schnelle Kraft tanken

, Reisen & Urlaub, Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH

Manchmal wirken schon wenige Tage Auszeit vom Alltag Wunder. Besonders wirksam sind sie in einem prädikatisierten Heilklima-Kurort wie Oberstaufen....

Disclaimer