Dienstag, 24. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64270

Neue Imagebroschüre in hoher Auflage

Niederrhein locker-flockig um Imageverbesserung bemüht

(lifePR) (Viersen, ) Mit populären Irrtümern über den Niederrhein räumt eine neue Imagebroschüre der Niederrhein Tourismus GmbH auf, die jetzt in einer Gesamtauflage von 400.000 Stück in deutscher und in niederländischer Sprache herausgegeben wurde.

Beigelegt wurde die Schrift bereits in der letzten Woche in überregionalen deutschen Zeitungen und in der niederländischen Presse. Unter dem Motto "typisch Niederrhein" der in diesem Jahr angelaufenen Charme-Offensive der Niederrhein Tourismus GmbH steht auch die Imagebroschüre, die verspricht: "Bei uns kommt Ihr kleiner Urlaub ganz groß raus!"

Eingesetzt werden soll die Schrift demnächst auch auf Messen und Roadshows. Wer sich für die witzig geschriebene Broschüre interessiert, kann sie bei den Tourist - Informationsstellen der Stadt Krefeld oder der drei Kreise Kleve, Viersen und Wesel oder direkt bei der Niederrhein Tourismus GmbH, Willy-Brandt-Ring 13 kostenfrei erhalten. Mehr Infos über den Niederrhein unter www.typisch-niederrhein.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eiskalt eingetaucht in Schwedisch Lappland

, Reisen & Urlaub, Swedish Lapland Tourism

Wer im Winter Richtung Schwedisch Lappland reist, hat in der Regel vor allem eines im Gepäck: richtig schön warme Winterkleidung. Das ist auch...

Holiday Check Awards für vier Bodenmaiser Betriebe

, Reisen & Urlaub, Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH

Die HolidayCheck AG, wohl besser bekannt unter der Internetadresse www.holidaycheck.de, ist das größte deutschsprachige Meinungsportal für Reise...

Mit dem Bus durch Skandinavien und das Baltikum

, Reisen & Urlaub, nordic holidays gmbh

Das Baltikum wird oft als eine Einheit gesehen, doch die drei Staaten Litauen, Lettland und Estland unterscheiden sich in ihrer Geschichte, Kultur...

Disclaimer