Freitag, 02. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 136805

MUTABOR Design mit sechs Richtigen beim DDC

(lifePR) (Hamburg, ) Heute hat der Wettbewerb "Gute Gestaltung" des Deutschen Designer Clubs (DDC) zum zehnten Mal die besten Arbeiten aus den Bereichen Produktdesign, Digital Media, Foto/ Film, Werbung, Kommunikation im Raum/ Architektur, Unternehmenskommunikation, Graphic Fine Art und den Arbeiten der Zukunft ausgezeichnet.

Mutabor Design wurde gleich sechs Mal prämiert:

- Gold für das Digital Design vom 4010 Telekom Concept Store (mehr zu sehen auf: http://www.mutabor.de/#/de/black/l/6/113)
- Gold für das neue Corporate Design von Audi (mehr zu sehen auf: http://www.mutabor.de/#/de/white/l/6/128)
- Silber für den Telekom Concept Store 4010 in der Kategorie Kommunikation im Raum
- Bronze für den Telekom Concept Store 4010 in der Kategorie Unternehmenskommunikation
- Award für das Produkt Design des Marxen Schifftauf-Champagners (mehr zu sehan auf: http://www.mutabor.de/#/de/white/l/6/123)
- Award für die Unternehmenskommunikation der neuen Schuh-Designmarke Snipe (mehr zu sehen auf: http://www.mutabor.de/#/de/white/l/6/125)

Acht Jurygruppen mit insgesamt 41 Juroren haben über alle Disziplinen 537 Einsendungen bewertet. Prämiert wurden davon 9 mit Gold, 25 mit Silber und 35 mit Bronze.

Die Preisverleihung fand in der Sankt Peter Kirche in Frankfurt am Main statt.

Mutabor Design GmbH

Die beiden Diplom-Kommunikationsdesigner, Johannes Plass und Heinrich Paravicini, die vor zehn Jahren als kleines Büro in der Hochschule starteten, entwickeln heute mit ihrem 35-köpfigem Team Markenauftritte in vielfältigen Formaten. Sie sind mittlerweile auch als Leadagentur tätig und verantworten komplette Markeninszenierungen. Mutabor: I'm going to change!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer