Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 130679

Juliette Menke zeigt in FHM alles, was zählt!

(lifePR) (Berlin, ) Sie ist jung, erfolgreich und sooo schön - aber trotzdem Single?

TV-Star Juliette Menke (28, "Alles was zählt") würde sich gern mal wieder richtig verlieben.

Im Interview mit dem Lifestyle-Magazin "FHM" gesteht die Schauspielerin: "Ich hätte schon mal wieder Lust auf Schmetterlinge im Bauch, tagelang keinen Bissen runterkriegen und ständig aufs Handy schauen, ob er sich schon gemeldet hat."

Von ihrem Traummann hat Juliette auch konkrete Vorstellungen: "Ich glaube, ich mag südländische Männer, ein bisschen Macho darf er sein und guter Humor ist mir wichtig. Schlagfertigkeit finde ich sehr sexy, dann ­fehlen auch mir mal die Worte." Was sie zudem beeindruckt: "Männer im Anzug und mit Manieren eines Kavaliers, die sie nicht nach dem dritten Date wieder ablegen."

Mit einer kleinen "Macke" müssen ihre potenziellen Flirt-Partner allerdings klar kommen: " Wenn ich mich so richtig Hals über Kopf verliebe, fange ich zur Krönung auch noch an zu stottern. Aber unter solchen Umständen stottert man doch gerne."

Trotz Sehnsucht nach der wahren, großen Liebe - völlig einsam ist die gebürtige Bremerin nicht. In "FHM" verrät sie: "Ja, es gibt in meinem Leben einen ganz wichtigen Menschen, und nein, wie in einer Beziehung fühle ich mich nicht. Und wenn ich jetzt weiterrede, wird es echt kompliziert."

Lieber redet die Schauspielerin über ihre Vorzüge, die bei Männern besonders gut ankommen - ihre Augen. "Die haben mir schon oft geholfen, was Männer angeht. Da greift das Kindchen­schema mit den großen Kulleraugen." Über ihre Brüste sagt sie selbst ganz offenherzig: "Sie sind fast echt" - und nagelneu....

Selbstverständlich ist Juliette auch sonst äußerst attraktiv - wie die Fotostrecke in der neuen Ausgabe von "FHM" beweist. Sie gibt zu: "Dafür habe ich auch echt hart trainiert." Als sie von der Redaktion das Angebot für das Fotoshooting bekam, buchte sie einen Personal Trainer. "Der hat mich richtig gequält. Er kam immer nach Drehschluss oder zwischen den Szenen und war mit mir joggen oder hat Pilates und Yoga mit mir gemacht. Ich habe fünf Mal die Woche trainiert."

Wie viele Kilos sie durch das Power-Training verloren hat? "Das weiß ich nicht. Ich stelle mich nie auf die Waage." Grund für derlei unübliche Zurückhaltung bei Frauen: "Ich darf keine Zahlen sehen. Will ich auch nicht. Ich messe das an den Hosengrößen." Ihre aktuelle Größe: 25. Sie selbst gibt zu bedenken: "Ich bin ja auch nur knappe 1,60 Meter groß."

Für alle, die mehr von Juliette sehen wollen und damals bei RTL nicht zugeschaut haben, als die 28-Jährige über ihre neue Oberweite redete, gibt es in der Dezember-Ausgabe von FHM die Bilder dazu - ab sofort am Kiosk (EVT 05.11.2009).

Juliette spielt Lena Bergmann in der RTL-Soap "Alles was zählt" (montags bis freitags um 19.05 Uhr) und war auch in der Jubiläumsfolge von Cobra 11 zu sehen.

Mitte Editionen GmbH

Neben FHM erscheinen in der Mitte Editionen GmbH Die Girls von FHM und FHM collections. Mitte Editionen ist ein Unternehmen der Egmont Gruppe. Egmont (gegr. 1878) gehört zu Skandinaviens führenden Mediengruppen und gestaltet vielseitige Unterhaltung und Bildung für jeden Anspruch und für alle Medien. Die Egmont Gruppe produziert Zeitschriften, Comics, Bücher, Kinofilme, TV-Programme, Lehrbücher, Spiele, Mobile Content und elektronische Unterhaltung.



Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Deutscher Engagementpreis 2016: "Demokratie lebt vom Mitmachen"

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Das Bündnis für Gemeinnützigkeit hat heute (Montag) in Berlin den Deutschen Engagementpreis verliehen: Die wichtigste Auszeichnung für bürgerschaftliches...

(Auch) morgen Kinder wird’s nix geben – Unterhaltsreform 2017

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Ab 1. Januar 2017 soll der Unterhalt für Trennungskinder unter bestimmten Voraussetzungen auch bis zum 18. Lebensjahr gezahlt werden. Ob dieser...

Spiel und Spaß in "Kernie's Winter-Wunderland"

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Während der Feiertage gibt es wieder eine Menge im Wunderland Kalkar zu erleben! Besonders die Kleinen dürfen sich freuen, denn vom 25. bis einschließlich...

Disclaimer