Freitag, 20. Januar 2017

Kleine Preise für viel Ausstattung

Xtra-Sondermodelle mit riesiger Ausstattung / Kundenvorteil bis zu 5.700 Euro / Gratis Batteriecheck und kostenloses Winter-Set von Sonax

(lifePR) (Hattersheim, ) Winter-Offensive von Mitsubishi Motors: Mit den "Xtra-Wochen" startet der japanische Hersteller jetzt für seine Kunden durch. Wer sein Fahrzeug einem kostenlosen Batterie-Check unterzieht erhält bei allen teilnehmenden Mitsubishi Partnern ab sofort ein kostenloses Winter-Set von Sonax und kann sich vor Ort über das umfangreiche Xtra-Sortiment informieren.

Top-Ausstattung zu Top-Preisen, nützliches Zubehör und Leasing-Raten für das kleine Portemonnaie kennzeichnen das Fahrzeug- und Zubehörangebot.

Die Preisoffensive startet mit dem Colt 3-Türer, der bereits für eine monatliche Rate ab 89 Euro erhältlich ist - inklusive einem Jahr Vollkasko-Versicherungsschutz.

Ab 14.990 € gibt es den dynamisch-eleganten Mitsubishi Lancer als Sportlimousine oder Sportback. Darüber hinaus bietet das Lancer Sportback "Xtra"-Paket jede Menge Sonderausstattung: Bi-Xenon-Scheinwerfer, Leder-Ausstattung, Sitzheizung, Leichtmetallfelgen und Bluetooth Freisprech-Einrichtung. Der Kundenvorteil beträgt bis zu 5.200 €.

Das sportlich-dynamische Allround-Talent, der Mitsubishi Outlander, kann man als 2WD Version bereits ab 21.990 € oder ab 159 Euro monatlich fahren. Des Weiteren bieten die Aktionsmodelle Xtra Outlander I und II unter anderem Regen- und Lichtsensor, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen sowie das Rockford Fosgate Audio-System. Je nach Modell ist ein Kundenvorteil von bis zu 5.700 € möglich.

Der beste Pick-Up im Euro-NCAP Crashtest ist der Mitsubishi L200, der während der Winter-Offensive bereits ab einer Leasingrate von 229 € monatlich erhältlich ist.

Die Legende der Geländewagen ist der Mitsubishi Pajero. Auf jedem Terrain in Topform, verwöhnt er den Fahrer mit Spitzentechnologie: Ob Allrad-Antrieb Super Select, elektronischer Bergabfahrhilfe, Stabilitäts- und Traktionskontrolle - im Spitzenpreis ab 34.990 € (3-Türer 3.2 DI-D Instyle Automatik) bleiben keine Wünsche offen.

2.000 € Vorteil gewährt Mitsubishi Kunden, die bis Ende des Jahres einen Grandis erwerben. Wer Raum, Sicherheit, Komfort und Dynamik schätzt, fährt mit dem Sieben-Sitzer in der ersten Reihe. Ab 26.390 € wird der Traum war.

"Xtras" bietet Mitsubishi seinen Kunden auch für den Winter. Für nur 69 € (ohne Lackierung und Montage) gibt es den Rückfahrwarner "Easy". Eine 330 Liter fassende Dachbox von Kamai bieten die Mitsubishi Partner für nur 179 € an, Schneeketten, passend für viele gängigen Reifendimensionen, gibt es ab 39 €.

Weitere 25 Bahnstationen werden barrierefrei ertüchtigt

, Mobile & Verkehr, Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur

Mit dem von Bundesminister Alexander Dobrindt im vergangenen Jahr gestarteten Modernisierungsprogr­amms werden auf Vorschlag der Länder weitere...

Dobrindt: Modernisierungsoffensive für kleine Bahnstationen wird fortgesetzt