Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 548951

Michael Bandt startet Online Leadership Academy

Expertenpositionierung, Führungskräftetraining und Management-Skills - Start ist am 17. August

(lifePR) (Krefeld, ) Am 17. August startet der Führungsexperte, Persönlichkeitsentwickler und Ausbilder von Trainern und Business-Coaches Michael Bandt seine Online Leadership Academy. Drei Lehrgänge sind zunächst geplant: einer zum Thema Expertenpositionierung mit Start im August sowie ein 6-Stufen-Führungstraining und ein Management-Training mit Startterminen im September. Weitere Lehrgänge sind bereits in Planung. Zielgruppen sind neben Trainern und Business-Coaches auch Unternehmer, Freiberufler und Führungskräfte, aber auch jeder andere, der einen einmaligen Expertenstatus anstrebt und mit diesem einen entscheidenden Karriere- oder Umsatzkick erreichen möchte.

Die "Michael Bandt Online Leadership Academy" überzeugt mit besonders hohen Qualitätsstandards und messbaren, konkreten Ergebnissen. Webinare, Übungen, Videos in Spielfilm-Qualität, Podcasts, Workbooks und Tests helfen den Teilnehmern, Gelerntes langfristig zu festigen und abzurufen - sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag, am heimischen PC, unterwegs am Tablet oder Smartphone, ein ganzes Jahr lang. Darüber hinaus gibt es eine eigene Community, in der sich die Teilnehmer untereinander gemeinsam mit Experten und den Ausbildern permanent austauschen können. Es findet ein individueller und effektiverer Transfer der Lerninhalte statt, wie dies auch von den modernen Theorien des Bildungscontrollings gefordert wird.

Wie konkret und praxisnah die Ausbildungen sind, zeigt ein Blick auf die Inhalte des am 17. August beginnenden Lehrgangs Expertenpositionierung. Auf dem Programm stehen unter anderem die Entwicklung eines Alleinstellungsmerkmals und dessen Zuspitzung, ein individuelles Expertenprofil, der Aufbau einer Website, Social-Media- und PR-Strategien, der Weg zum ersten eigenen Buch, Sogmarketing und der Aufbau des optimalen Expertennetzwerks. "Spätestens nach einem Jahr und dem Abschluss des Lehrgangs haben die Teilnehmer alles in der Hand, was sie für einen erfolgreichen Durchbruch benötigen", verspricht Michael Bandt, der in den letzten Jahrzehnten hunderte Trainer, Business-Coaches und Experten ausbildet und erfolgreich auf dem Markt etabliert hat.

"Wir möchten möglichst vielen Menschen die Chance geben, vom Wissen der Besten zu profitieren. Deswegen haben wir auch ein moderates und faires Preismodell entwickelt, das sowohl für Neustarter als auch für Angestellte leistbar ist, die den Lehrgang nicht vom Arbeitgeber bezahlt bekommen", so Bandt. Die Kosten des Lehrgangs betragen einmalig 599,- Euro oder 12 mal 59,90 Euro. Im Preis enthalten sind alle Module des Lehrgangs, der Zugang zur Online-Community sowie das Abschlusszertifikat der Online Leadership Academy. Wer bis zum 31. August einsteigt, bekommt einen einmaligen Frühbucherrabatt von 100,- Euro. Ein Einstieg in den Lehrgang ist grundsätzlich aber jederzeit möglich.

Mehr über den Leadership- und Persönlichkeitsexperten Michael Bandt, zu seiner Online Leadership Academy, über die Themen Persönlichkeitsentwicklung und Persönlichkeitsdiagnostik, seine Publikationen sowie seine Vorträge und Ausbildungen gibt es unter www.michael-bandt.de.

Michael Bandt c/o BISW GmbH

Michael Bandt ist Menschenentwickler, Potentialentfalter, Persönlichkeitsförderer oder schlicht der führende Leadershipexperte im deutschsprachigen Raum. Als professioneller Vortragsredner, Top 100 Trainer, mehrfacher Buchautor und Veränderungs-Coach rund um die Themen Ziele erreichen, Erfolg leben und Glück erfahren fasziniert er seine Zuhörer durch seine kraftvolle und polarisierende Art, die zugleich zeigt, wie leicht sich die eigenen Träume leben lassen, wenn man nur wenige Prinzipien beachtet und vermeintliche Fesseln abwirft. Als Zieleverwirklicher hilft er Regeln brechen und die eigene Individualität zu entfalten. Führungskräften und Unternehmern verleiht er neue Kraft, sich für das einzusetzen, was sie wirklich bewegt und die eigenen Mitarbeiter auf den neuen Wegen mitzunehmen. Er teilt seine persönlichen Erfahrungen inspirierend und motivierend, gibt tiefgründig und für jeden nachvollziehbar Erfolgsgeheimnisse preis und beeindruckt sowohl durch menschliche Nähe und eine soziale Ader als auch durch eine strikte Ergebnisorientierung, Umsetzungsstärke und Mut zur Selbstbestimmung. Dabei ist er humorvoll und überzeugend, mitreißend und mitfühlend, aktiv und kreativ - eben ein Mensch mit der Gabe zu führen.

Michael Bandt lebt konsequent das, was er sagt und macht keinen Hehl daraus, dass ihm seine eigenen Erfolge Spaß und ihn unverwechselbar machen. Als Inhaber und Geschäftsführer mehrerer national und international tätiger Unternehmen völlig unterschiedlicher Branchen eroberte er jeweils große Marktanteile von seinen Wettbewerbern und wurde so regelmäßig vom Herausforderer zum Marktführer. Mit seiner europaweit tätigen Trainings- und Beratungsorganisation wurde er mehrfach mit verschiedenen Unternehmerpreisen ausgezeichnet, zuletzt im Juli 2013 mit dem "Excellence Award" von Unternehmen Erfolg® für herausragende Leistungen als Unternehmer und Top-Speaker. Im Februar 2014 wurde er im Rahmen einer Onlineabstimmung zum Vorbildunternehmer in Gold gekürt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Berufliches Spektrum mit Ausbilderschein erweitern

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Wer seine Kompetenzen erweitern will, sollte sich durch den Ausbildereignungssch­ein die Berechtigung zum Ausbilden erwerben. In Deutschland...

Fachwirte (IHK) gesucht – beste berufliche Aussichten im Winter

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Die Palette an Fachwirten wächst stetig – immer mehr steigt die Nachfrage nach den Meistern ihres Fachs. Auch der Staat hat ein hohes Interesse...

FH Lübeck und Philipps-Universität Marburg verbessern die Welt digital

, Bildung & Karriere, Fachhochschule Lübeck

Das Deutsche Institut für Erwachsenenbildung (DIE) zeichnete am 5. Dezember herausragende digitale Projekte zur Integration mit dem Preis für...

Disclaimer