Samstag, 21. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 155237

Grand Award für die medienfabrik

(lifePR) (Gütersloh, ) Die medienfabrik Gütersloh GmbH ist mit einem der renommierten International Mercury Awards ausgezeichnet worden: Für den FIFA E-Activity-Report erhielten die Gütersloher Kommunikationsexperten den Grand Award in der Kategorie »Websites«. Der FIFA E-Activity-Report ist der Tätigkeitsbericht der Fédération Internationale de Football Association, den die medienfabrik in Form einer Web- Plattform mit eingebettetem E-Magazine realisiert hat.

Der FIFA E-Activity-Report hatte Mitte Februar in New York bereits den Mercury Excellence Award in Gold erhalten. Die Grand Awards werden in einer zweiten Runde an die besten aller mit Gold prämierten Arbeiten vergeben. Mit den Mercury Awards zeichnet MerComm, Inc. seit 1987 jährlich die weltweit besten Publikationen in den Bereichen PR und Unternehmenskommunikation aus.

»Wir freuen uns sehr über diesen Preis«, sagt Stefan Postler, Geschäftsführer der medienfabrik Gütersloh GmbH, einer Tochter der zu Bertelsmann gehörenden arvato AG. »Er belegt einmal mehr, dass unsere Kommunikationslösungen im digitalen Bereich ebenso überzeugen wie im klassischen Printbereich.«

medienfabrik Gütersloh GmbH

Medien mit Leidenschaft_verbinden. Das ist die Philosophie der medienfabrik, eines Unternehmens der zu Bertelsmann gehörenden arvato AG. Als eine der führenden deutschen Corporate-Publishing- Agenturen realisieren wir mehr als 40 Regelmedien mit einer jährlichen Gesamtauflage von über 55 Millionen Exemplaren. In der Unternehmens- und Marketingkommunikation setzen wir aber nicht nur auf Print. Mit E-Magazines, Websites und mobilen Applikationen stärken wir unseren Kunden auch »online« den Rücken. Mehr als 200 Mitarbeiter an den Standorten Gütersloh, Bonn und München garantieren für die Qualität unserer Medien, die allein seit 2008 mit mehr als 50 internationalen Preisen ausgezeichnet wurden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Pinguine zurück am Bodensee

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Während unsereins bei den derzeit frostigen Temperaturen lieber Urlaub in wärmeren Gefilden macht, fühlen sich die Eselspinguine bei antarktischen...

FitLine spielt weltweit auf höchstem Niveau

, Familie & Kind, PM-International AG

Handball-Weltmeister Christian Schwarzer moderierte gemeinsam mit dem Sportdirektor der PM-International AG, Torsten Weber, die Sport-Talk Runde...

Paradigmenwechsel beim Kindschaftsrecht nach Trennung und Scheidung: Wechselmodell eine gesellschaftliche Notwendigkeit

, Familie & Kind, Interessenverband Unterhalt und Familienrecht ISUV / VDU e. V.

Nach Auffassung des Interessenverbandes Unterhalt und Familienrecht (ISUV) ist ein Paradigmenwechsel im Kindschaftsrecht notwendig. Auf Grund...

Disclaimer