Freitag, 02. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 134535

Finanzvorstand verlässt MAN SE München, 27.11.2009 auf eigenen Wunsch

(lifePR) (München, ) Herr Prof. Dr. h.c. Karlheinz Hornung hat aus persönlichen Gründen am 27.11.2009 angeboten, sein Vorstandsmandat bei der MAN SE mit Wirkung zum 11.12.2009 niederzulegen.

"Dieser Schritt ist nicht in Zusammenhang mit dem derzeit laufenden Compliance-Verfahren zu sehen", sagte Prof. Hornung.

Prof. Hornung gehört dem Vorstand seit Oktober 2004 an. Durch seine Fachkompetenz in Fragen der Betriebswirtschaft und der Finanzierung hatte er wesentlichen Anteil an der Neuausrichtung der MAN in den vergangenen Jahren.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer