Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 67223

LOBOMEDIA arbeitet mit Julia Jonas

(lifePR) (Berlin, ) Ab sofort übernimmt Julia Jonas die Aufgaben als neue Pressesprecherin der Firmen LOBOMEDIA MANAGEMENT GMBH, TeeVee Produktions GmbH und DEUTSCHES SHOWBALLETT BERLIN GMBH.

Neben der PR-Betreuung der Künstler im Management der LOBOMEDIA, u.a. Carmen Nebel, Anna Maria Kaufmann und Vicky Leandros, verantwortet sie die Pressearbeit seitens LOBOMEDIA für die von Carmen Nebel moderierten ZDF-Sendungen.

Julia Jonas ist seit 10 Jahren in der Entertainmentbranche tätig. Nach Stationen bei BMG Berlin Musik GmbH und DEAG/Büro van Almsick etablierte sie sich erfolgreich mit ihrer eigenen PR-Agentur, redcarpet pr.

LOBOMEDIA Geschäftsführer Peter Wolf ist mit der getroffenen Wahl mehr als zufrieden: "Julia Jonas bringt genau die Portion Erfahrung auf allen relevanten PR-Ebenen mit, die wir uns wünschen." Julia Jonas ergänzt: "Es ist großartig, das Knowhow und Netzwerk aus der Tonträger- und Live-Entertainmentindustrie nun im Segment TV-Show zu bündeln. Und ich bin stolz, mit diesem hochprofessionellen Team zusammen zu arbeiten."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Passgenaue Weiterbildung für Event-Projektmanager

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Sicherlich war jeder schon einmal auf einer Veranstaltung, auf der alles schief lief. Die reservierten Plätze waren doppelt vergeben, der Service...

Wirtschaftsministerium fördert die Bildungsakademie der "Tatendrang welcome" - Geflüchtete im Handwerk

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

„Berufsorientierung und Kompetenzfeststellun­g für erwachsene Flüchtlinge – Anbahnen von beruflichen Bildungsmaßnahmen“: Raumausstattermeiste­rin...

Essentiell für alle Branchen: gute Kenntnisse im Projektmanagement

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Fast alle Abläufe in der Arbeitswelt sind als Projekte definiert. Oft sind die Vorhaben komplex, ein ganzer Stab an Mitarbeitern beschäftigt...

Disclaimer