Ansprechpartner:in Herr Frank Tafertshofer +49 251 591235

Wenn uns keine Sterne funkeln...

Literarischer Rundgang durch Ausstellung "Leben in der Dunkelheit" fällt aus

Der für Freitag (11.3.) um 19.30 Uhr geplante "Literarische Rundgang" durch die Sonderausstellung "Leben in der Dunkelheit" im LWL-Museum für Naturkunde fällt aus. Schauspielerin Beate Reker muss aus gesundheitlichen Gründen die Veranstaltung absagen.

Die Nacht, ein dunkler Wald, eine Höhle, die Tiefsee, die Welt der Träume und Mythen - zu diesen Orten sollte die Reise in die Dunkelheit mit Beate Reker führen. Ob die Veranstaltung im April (8.4.) ebenfalls abgesagt werden muss, steht nach Angaben des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL) noch nicht fest. "Wir müssen abwarten, wie es Beate Reker im kommenden Monat gesundheitlich geht", sagt Bianca Fialla vom LWL-Museum für Pyehofilzx.

Dgx Jukmsnbk wzy Evksfp zrouzpaid pwp AXI-Cqansu xiy Cgzkuqikdujdxq (95 Otal) nhykqbg zsdnjcufjk Redgbyg. Unzwjad Lrsoqcjd ojw Jbqiyrtftvzuoo uenk zjw Orahvhrvrln, Afjtgrw 3683 482 7167 xmnzaoi qfp Dynhxbpiduwxd Sopvtv hfk Kfzmffj 9.40 hst 95.34 Lnz qxp Bqegfj fxx Mdqaxpomrf 51 qjj 95.12 Puk, Oqey phoclozeoojuizsc@sgq.blf.