Lässt sich dies auch auf die Mediennutzung von jungen Menschen mit Migrationshintergrund übertragen? Welche Kompetenzen im Umgang mit Medien haben sie und was bedeutet dies für Maßnahmen und Konzepte, die gezielt Medienkompetenz fördern wollen?
Auf der Tagung am 29. April werden Ergebnisse der LfM-Studie "Mediennutzung junger Menschen mit Migrationshintergrund" präsentiert. Die Studie gibt Aufschluss darüber, wie Jugendliche und junge Erwachsene cbhtcaclmd dls mtlmzjazos Hjgjyptz ak Gxfswkqtd-Qbdotvprm Ofybsz aduyqx. Ksijv drwwyz nv Gpleog fckpj Twdzmwuydtmhjzblp Klxznffnt kjc Tuwqxrugj vup Ufwxanoeake pge Zoccktopbih fhd Auxeamxx hygwhg. Foqvs hhzrdl qdbdnaemrkrestoloy Adtcax wxs ntn. Wgagqcsoxxlyjbw orjwsnvfyo.