Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 156960

Oregon

Absolutely großartig!

(lifePR) (Köln, ) Die Fans der "Twilight"-Filme pilgern schon seit ein paar Jahren hier hin zu den Drehorten der beliebten Kinohits, doch der US-Bundesstaat Oregon gilt auch generell als Trendziel 2010. Warum? Weil es Zeit ist für Neuentdeckungen in den USA. Dort warten eine 600 km lange Traumküste, Hochgebirge, Wälder, Wüste und weites Farmland. Reisende können den atemberaubenden Blick auf den "Crater Lake" in fast 1900 m Höhe genießen oder im esoterischen Themenpark "Oregon Vortex" Spaß haben.

laif-Fotograf Andreas Hub war in Oregon unterwegs und fand's ganz atemberaubend.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Azubis ergrillen 1.500 Euro für Brot für die Welt

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Am traditionellen Wintergrillstand verbinden Auszubildende des Diakonischen Werks Württemberg Kulinarisches mit Wohltätigkeit und Verantwortung....

Diakonie Württemberg fordert sofortigen Abschiebestopp für Menschen aus Afghanistan

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Diakonie Württemberg fordert einen sofortigen Abschiebe-Stopp für Menschen aus Afghanistan. „Eine Rückkehr nach Afghanistan ist derzeit nicht...

IsoFree(R) - Befreit sanft und schonend Nase und Atemwege

, Familie & Kind, Pharma Stulln GmbH

Schnupfen bei Säuglingen, Klein- und Schulkindern kann zu einer großen Belastung werden. Gerade Babys sind durch eine verstopfte Nase in ihrem...

Disclaimer