Montag, 23. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 68843

Kalle Krause GmbH sorgte für klare Luft!

(lifePR) (Essen, ) HJS ist ein mittelständisches Unternehmen in Familienbesitz. Als Spezialist in der Abgasnachbehandlung - speziell in der Diesel-Abgastechnologie - präsentierte sich das Unternehmen auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover.

Der individuelle Messeauftritt wurde von der Kalle Krause GmbH entworfen, gebaut und vor Ort umgesetzt. Der Spezialist für Live-Marketing konnte sich im Pitch gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen.

"Bei HJS stand nicht die Markeninszenierung im Vordergrund, sondern das Produkt. Die Ingenieure sind stolz auf ihr Know-How und die innovativen Problemlösungen, die sie anbieten. Sie suchen geradlinig den Weg zu einer Lösung für komplexe umwelttechnische Aufgaben. Diese Lösungen haben Auswirkungen auf die Lebens-Umwelt von uns allen," erläutert Insa Janßen, geschäftsführende Inhaberin der Kalle Krause GmbH.

"Genau diese Gradlinigkeit und Zielorientierung soll der Messestand ausdrücken. Zudem muss er 'funktionieren': Er soll Interessenten anlocken, das Unternehmen präsentieren und in seinem Rahmen sollen konzentrierte und erfolgreiche Geschäftsgespräche geführt werden," ergänzte Kalle Krause, Namensgeber und geschäftsführender Inhaber der Kalle Krause GmbH.

Neben allen (Edel)-Metallen kam auch die Natur zu ihrem Recht: Den optischen Mittelpunkt des Standes bildete ein über 100 Jahre alter Olivenbaum.

Kalle Krause GmbH

Kalle Krause ist spezialisierter Dienstleister für strategische Rauminszenierung und Live-Marketing mit eigenen Werkstätten. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Essen auf dem Gelände des Weltkulturerbes Zeche Zollverein und beschäftigt 40 Mitarbeiter; dazu gehören u. a. Ingenieure, Eventmanager, Grafiker, Schlosser, Schreiner, Kascheure und Bildhauer. Die Spannbreite der Produktpalette von Kalle Krause reicht von Event- und Markeninszenierungen über Messebau bis hin zu Ladenbau und Sonderbauten. Kalle Krause versteht sich als kompetenter Partner von Unternehmen unterschiedlicher Branchen, sowie als Berater und Zulieferer von PR-, Marketing-, und Kommunikationsagenturen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"diefloh" und Outdoor-Trödelmärkte laden wieder zum Stöbern und Staunen ins Wunderland Kalkar ein

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Er erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit: der XXL-Trödelmarkt „diefloh“. Und auch 2017 wird er wieder zahlreiche Male im Messe- und Kongresszentrum...

Eisiges Vergnügen: Ab heute öffnet die Natureislaufbahn am Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Heute öffnet ab 17.00 Uhr die Natureislaufbahn auf dem Parkplatz des Wunderland Kalkar (Freigabe einer Teilfläche zum Befahren). Einige Tage...

wdv-Gruppe präsentiert Augmented Reality auf dem "Königsteiner Neujahrskonzert"

, Freizeit & Hobby, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe präsentiert in Kooperation mit dem Verein "Terra Inkognita" aus Königstein verschiedene Augmented-Reality- Anwendungen im Vorprogramm...

Disclaimer